Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen in diesem Lokal ist einwandfrei.
    Ich weiss nicht ob es der Koch oder Besitzer ist, er kommt ein wenig schlampig zu den Gästen an den Tisch.
    Auch ist er in Sachen Pünktlichkeit ein bisschen streng.
    Küche bis mittags 13.30 und abends 21.30. 2 Minuten zu spät und man bekommt nichts mehr.
    Im Sommer überragt der Biergarten, welcher auch mal öfters gereinigt werden könnte, anstatt sitzt der Koch(Besitzer) draussen und vergnügt sich mit seinem Laptop oder Handy anstatt mal einen Besen in die Hand zu nehmen und durchzufegen.
    Dies muss alles die Frau des Hauses erledigen, obwohl sie wie mir schient Schmerzen beim Laufen hat.
    Trotzdem ist dieses Lokal zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Erbach im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.