Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Das Gästehaus bietet keinen Luxus, das erkennt man aber auch an den niedrigen Preisen. Um im schönen Landsberg für eine Nacht zu übernachten reicht es vollkommen aus. Wer mehr erwartet soll in einen Hotel gehen und nicht wie einer unter mir schrieb nicht zu zahlen. Sowas finde ich eine Frechheit!

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein tolles Heimwerker Gartencenter in Landsberg. Man findet hier ein richtig großes Sortiment vor und somit läuft der Einkauf viel entspannter ab, wie dies bei vielen anderen Heimwerker Gartencentern ist. Wo anders weiß man oft nicht ob man den Wunschartikel bekommt, hier schon. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der dm in Landsberg ist für jeden sehr einfach zu erreichen, da er direkt neben der alten B17 liegt. Wenn man aus Richtung Kaufering kommt muss man links in die Einfahrt vor McDonalds abbiegen. Die Preise sind für einen Drogeriemarkt nicht schlecht und die Produktauswahl ist hervorragend. Der Service könnte besser sein, liegt aber noch im Normalbereich.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Bahnhof Landsberg ist wohl eher ein durchschnittlicher Bahnhof. Optisch gesehen nicht schlecht und meistens einigermaßen sauber. Ansonsten kann man hier leider nicht viel machen zur Zeitüberbrückung was oftmals echt nervig sein kann. Aber wie bereits gesagt, ist der Bahnhof sonst in Ordnung.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Eine Pizzaria mit gutem Service und freundlichen Mitarbeitern. Das einzigste was es zu bemängel gibt, was aber wohl sehr wichtig ist, ist, dass die Pizzas nicht so schmecken, wie man es von einer guten Pizza erwarten würde. Fazit: Guter Service, gute Preise doch leider nicht die beste Pizza. Aber immer noch besser wie eine Tiefkühlpizza ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine kleine, aber feine Apotheke in der man sich immer erwünscht und gut behandelt fühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben immer ihr aller bestes. Sowas sieht man mittlerweile leider eher selten. Genau deswegen kann ich die Apotheke nur weiterempfehlen. So sollte eine gute Apotheke sein!

    geschrieben für:

    Apotheken in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Tikae Becoba, wir Nächtlichen harmonieren eben in perfekter äh Bewertungsarbeit. Mit und ohne...... :)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein tolles Hair Studio mitten in Kaufering. Man kann sich dort seine Traumfrisur zu akzeptablen Preisen machen lassen. Ich kann nur jedem empfehlen dort vorbeizuschauen, es lohnt sich wirklich! Dazu ist das Hair Studio leicht zu erreichen (auch für nicht Kauferinger), da man es nicht weit von der B17 aus hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Man findet beim Takko in Landsberg (neben DM und McDonalds) ein reichhaltiges Angebot vor. Die Preise sind dazu echt niedrig, allerdings finde ich dort echt selten etwas, was mir optisch auch wirklich gefällt. Trotzdem kann es sich lohnen dort vorbeizuschauen, denn wenn man was findet dann zu einem unschlagbaren Preis.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Eine für die tolle Strecke recht preiswerte Kartbahn mitten in Landsberg. Sie liegt ein wenig abgelegen, ist aber von der B17 aus gut zu sehen. Man kann beispielsweise für 8 Personen die Halle pro 30 Runden mit Qualifikation über mehrere Runden für nur 30 Euro pro Person mieten. Eine echt klasse Kartbahn. ;)

    geschrieben für:

    Kartbahnen in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 26 Bewertungen


    Genau der richtige Laden, wenn man sich als Mann schick bekleiden lassen will. Das besondere an dem Laden ist, dass es dort einen ausgezeichneten Service gibt. Sowas sieht man bei Bekleidungsläden recht selten. Oft fühlt man sich bedrängt oder unerwünscht. Hier ist das allerdings ganz anders, weswegen ich diesen Laden nur jedem weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.