Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Eine Pizzaria mit gutem Service und freundlichen Mitarbeitern. Das einzigste was es zu bemängel gibt, was aber wohl sehr wichtig ist, ist, dass die Pizzas nicht so schmecken, wie man es von einer guten Pizza erwarten würde. Fazit: Guter Service, gute Preise doch leider nicht die beste Pizza. Aber immer noch besser wie eine Tiefkühlpizza ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine kleine, aber feine Apotheke in der man sich immer erwünscht und gut behandelt fühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben immer ihr aller bestes. Sowas sieht man mittlerweile leider eher selten. Genau deswegen kann ich die Apotheke nur weiterempfehlen. So sollte eine gute Apotheke sein!

    geschrieben für:

    Apotheken in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Tikae Becoba, wir Nächtlichen harmonieren eben in perfekter äh Bewertungsarbeit. Mit und ohne...... :)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein sehr interessanter Imbiss, der unter der Woche von 6:30 bis 17:00 Uhr geöffnet hat. Bisschen ungewöhnlich ist, dass der Imbiss am Samstag und Sonntag geschlossen hat, aber das stört nicht weiter. Man findet hier ausgezeichnetes Essen zu niedrigen Preisen. So könnte es öfters sein ;) Werde ich bei meinem nächsten Hamburgbesuch sicherlich nicht vergessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bisher war ich nur einmal im REWE in Landsberg. Im Gegensatz zum REWE in Kaufering hatte ich den Eindruck, dass die meisten Mitarbeiter in Landsberg eher unfreundlich sind. Desweiteren hat man mich sogar verdächtigt eine Colaflasche geklaut zu haben. Für diese Beschuldigung bekam ich noch nicht einmal eine ernstgemeinte Entschuldigung, was ich beides als unmöglich ansehe.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Landsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Das letzte Mal als ich im Botanischen Garten in Augsburg war, ist leider schon eine Weile her. Das war vielleicht vor so 2-3 Jahren. Nächsten Sommer werde ich definitiv wieder am Start sein, da ich immer ein großer Fan von diesem Botanischen Garten war. Er hat eine unglaubliche Pflanzenvielfalt, die jeder Pflanzen- bzw. Naturfreund lieben muss. Zudem gab es dort einmal eine Ausstellung mit mehreren hundert Schmetterlingen. Ein Erlebnis, das man (zumindest ich) nicht vergessen kann. Ein toller Botanischer Garten mit tollen Aktionen. Der Eintrittspreis war immer niedrig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.