Als FCK Fan ist es ein absolutes MUSS dieses Stadion zu besuchen. Zumindest sollte man mal im Inneren des Betzenbergs gewesen sein. Atemberaubend! Auch für Gästefans kann dies ein faszinierendes Ereignis werden. Von der Atmosphäre her, die in diesem Stadion so gut wie immer herrscht, spielt Lautern in jedem Fall an der Spitze der 1. Liga mit! Unvergessliche Spiele in einem unglaublichem Stadion. Sowas gibt es sonst nur selten!

Sportanlagen in Kaiserslautern

Eine tolle Lounge in der man zu fast jeder Tageszeit gemütliche einen Shishakopf rauchen kann. Die Mitarbeiter sind eigentlich alle sehr freundlich . Zudem zahlt man für einen Kopf nicht viel Geld und die Preise sind äußerst fair gestaltet. Die Atmosphäre könnte kaum entspannter sein, weswegen ich nach einem stressigen Tag diese Lounge mit Freude besuche. Ich hoff die Lounge bleibt so wie sie ist, einfach spitze!

Bars und Lounges in Landsberg am Lech

Es ist schon ein wenig her, dass ich in dieser Pizzaria war, aber allzu viel wird sich in dieser Zeit bestimmt nicht geändert haben, weswegen ich gerne meine Erfahrung mit anderen teilen möchte. Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Pizzaria geschmacklich gut mithalten kann. Auch von den Preisen her gibt es nichts worüber man sich beschweren könnte. Was mich manchmal ein wenig gestört hat war die komische Atmosphäre. Ich kanns nicht wirklich erklären, aber man kam sich nicht immer erwünscht vor.

Restaurants und Gaststätten in Landsberg am Lech

Das letzte Mal als ich im Botanischen Garten in Augsburg war, ist leider schon eine Weile her. Das war vielleicht vor so 2-3 Jahren. Nächsten Sommer werde ich definitiv wieder am Start sein, da ich immer ein großer Fan von diesem Botanischen Garten war. Er hat eine unglaubliche Pflanzenvielfalt, die jeder Pflanzen- bzw. Naturfreund lieben muss. Zudem gab es dort einmal eine Ausstellung mit mehreren hundert Schmetterlingen. Ein Erlebnis, das man (zumindest ich) nicht vergessen kann. Ein toller Botanischer Garten mit tollen Aktionen. Der Eintrittspreis war immer niedrig.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

Ein tolles Bowlingcenter in dem man auch Billard spielen kann. Die Billardtische stehen übrigens gleich neben den Bahnen. Desweiteren beinhaltet das Center eine Art Restaurant. Preislich gesehen kann ich dazu leider wenig sagen, da mich ein Freund zu seinem Geburstag dorthin eingeladen hat. Was ich besonders gut fand war, dass eine Mitarbeiterin zu uns persönlich (schon an unsere Bahn) gekommen ist und wir unsere Getränke und Essen bestellen konnte. So einen guten Service sieht man sonst sehr selten!

Bowlingbahnen in Augsburg

Das Essen bei Feinkost Kahn schmeckt überragend. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie solche guten Speißen gegessen. Allerdings sollte man (wenn man nicht reich ist) es nicht allzu oft besuchen, denn die Preise werden so manch einen umhauen. Doch dafür wird man mit dem Essen entschädigt! Da ich bisher noch nie so gut wie dort gegessen habe, finde ich die Preise verständlich, denn für gute Qualität muss man ja bekanntlich mehr Geld ausgeben.

Feinkost / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Das Sonnendeck in Augsburg hat mich richtig fasziniert. Man fühlt sich tatsächlich wie am Strand. Feiner Sand, super tolle Cocktails und freundliche Mitarbeiter. Desweiteren legen Abends, wie einer meiner Vorredner schon sagte, DJs auf, die wirklich sehenswert sind. Auch wenn das Sonnendeck nur im Sommer offen hat (ist ja auch irgendwie klar), kann man es jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich fast wie im echten Urlaub, weswegen ich jedes Jahr gerne wieder dort hinkomme!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Augsburg

Ein sehr schönes Pizza-Restaurant. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wunderschönes Ambiente und man bekommt die beste Pizza in der Umgebung und das zu solch niedrigen Preisen. Ich bin wirklich begeistert und werde das Gladiatore jedem weiterempfehlen! Das Personal könnte nicht besser sein. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, wie dies bei vielen anderen Restaurants leider üblich ist.

Italienische Restaurants / Hotels in Augsburg

Da meine Freunde und ich große Fans vom Europapark sind, haben wir uns vor wenigen Wochen entschlossen mehrere Tage in Rust zu verbringen. Um dies in die Tat umsetzen zu können, brauchten wir in der Umgebung eine Ferienwohnung. Da diese noch direkt in Rust war, waren wir natürlich besonders begeistert. Wir durften einen sehr freundlichen Empfang erleben und wurden freundlich aufgenommen. Wenn wir das nächste mal nach Rust fahren, werden wir in jedem Fall wieder versuchen, diese Ferienwohnung zu bekommen!

Hotels / Ferienhäuser in Rust in Baden

Bisher war ich nur wenige Male im CinemaxX, doch jedes Mal war es ein Erlebnis für sich. Die Sääle sind alle größer, als alle Kinos die ich bisher gesehen habe. Dazu sind die Mitarbeiter äußerst freundlich, was ich sehr schätze. Als kleiner Minuspunkt: Dinge wie Chips, Popcorn und Cola sind stark überteuert, weswegen ich meistens auch nichts dazukauf. Trotzallem wird es in jedem Fall mein Lieblingskino bleiben!

Kinos in Augsburg