Der dm in Landsberg ist für jeden sehr einfach zu erreichen, da er direkt neben der alten B17 liegt. Wenn man aus Richtung Kaufering kommt muss man links in die Einfahrt vor McDonalds abbiegen. Die Preise sind für einen Drogeriemarkt nicht schlecht und die Produktauswahl ist hervorragend. Der Service könnte besser sein, liegt aber noch im Normalbereich.

Drogeriewaren in Landsberg am Lech

Man findet beim Takko in Landsberg (neben DM und McDonalds) ein reichhaltiges Angebot vor. Die Preise sind dazu echt niedrig, allerdings finde ich dort echt selten etwas, was mir optisch auch wirklich gefällt. Trotzdem kann es sich lohnen dort vorbeizuschauen, denn wenn man was findet dann zu einem unschlagbaren Preis.

Bekleidung / Kindermoden in Landsberg am Lech

Das Miss Sofie in Hamburg ist ein wirklich nettes Eiscafe. Man hat dort eine große Auswahl und die Mitarbeiter sind dazu sehr freundlich. Einzig und allein der hohe Preis für die Eisprodukte schreckt ein wenig ab. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob das in Hamburg normal so ist oder nicht. Aber sonst ist es ein sehr schönes Eiscafe.

Eiscafés in Hamburg

Ein nettes Cafe der Langen Reihe. Sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich tatsächlich fast wie im Urlaub ;) Guter Service, gutes Essen und gute Getränke. Was will man mehr? Dazu ist es wirklich ein sehr sauberes Cafe. So sollte es am besten immer sein. Ich werde dort sicherlich nicht zum letzten Mal gewesen sein.

Cafés in Hamburg

Ein Casino mit unglaublich vielen Spielautomaten. Abgesehen davon, dass es wirklich schwierig ist dabei was zu gewinnen ist solch ein Abend in einem Casino schon etwas besonderes. Allein der Anblick von so vielen Spielautomaten ist etwas besonderes. Auch von der Atmosphäre hat mich dieses Casino überzeugt.

Spielbanken in Augsburg

Zu dieser Tankstelle geh ich meistens nur, wenn ich eine Paysafecard oder ähnliches brauche. Sie ist nicht besonders groß, etwa durchschnittlich und es gibt keine große Auswahl an Nahrungsmittel. Dafür gibt es aber bei den Getränken eine große Auswahl. Vom Preis her gesehen gehören die Agip-Tankstellen leider zu den etwas teureren Tankstellen, aber ansonsten bin ich mit dem Service und den Mitarbeitern sehr zufrieden!

Tankstellen / Waschanlagen in Kaufering

Insgesammt gesehen ein wohl eher durchschnittliches Schwimmbad. Die Auswahl an Becken ist nicht sonderlich beeindruckend, dafür gibt es aber auch ein paar wichtige Pluspunkte für dieses Bad. Damit meine ich insbesondere, dass das Bad immer sauber ist und sich um die Entsorgung von Abfall oder Dreck sofort gekümmert wird. Hygienisch gesehen liegt das Bad in jedem Fall über dem Durchschnitt. Da mir das wichtig ist, werde ich auch in Zukunft immer wieder dort schwimmen gehen.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

Die Gaststätte zeichnet sich hauptsächlich mit einem hervorragenden Service aus. Das Essen schmeckt gut und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Wenn es mal ein Problem gibt, wird dieses freundlich und mit einem Lächeln gelöst. Ein wirkliches tolles Restaurant, in dem man übrigens auch die Bundesliga auf sky anschauen kann. Man kann diese Gaststätte nur jedem weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Kaufering

An sich ein netter Laden, allerdings ist die Auswahl leider etwas schlechter als es bei Lidl der Fall ist. Die Preise könnten nicht besser sein und die Verkäuferinnen sind in diesem Laden sehr nett! Ich bin dort Stammkunde und werde es sicherlich noch lange Zeit bleiben. Ich kann den Aldi in Landsberg nur jedem weiterempfehlen, wo freundlichen Service mit niedrigen Preisen schätzt.

Verbrauchermärkte / Wein in Landsberg

Insgesamt ein sehr schönes Kino mit fairen Preisen. Die Eingangshalle erinnert zwar eher an einen Bahnhof, aber das ist nicht weiter tragisch. Dazu sind die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zumindest die meisten. Ich kann dieses Kino nur weiterempfehlen!

Kinos in Kaufering