Ein tolles Heimwerker Gartencenter in Landsberg. Man findet hier ein richtig großes Sortiment vor und somit läuft der Einkauf viel entspannter ab, wie dies bei vielen anderen Heimwerker Gartencentern ist. Wo anders weiß man oft nicht ob man den Wunschartikel bekommt, hier schon. Kann ich nur weiterempfehlen!

Baumärkte / Gartencenter in Landsberg am Lech

Eine kleine, aber feine Apotheke in der man sich immer erwünscht und gut behandelt fühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben immer ihr aller bestes. Sowas sieht man mittlerweile leider eher selten. Genau deswegen kann ich die Apotheke nur weiterempfehlen. So sollte eine gute Apotheke sein!

Apotheken in Kaufering

Tikae Becoba, wir Nächtlichen harmonieren eben in perfekter äh Bewertungsarbeit. Mit und ohne...... :)

Ein tolles Hair Studio mitten in Kaufering. Man kann sich dort seine Traumfrisur zu akzeptablen Preisen machen lassen. Ich kann nur jedem empfehlen dort vorbeizuschauen, es lohnt sich wirklich! Dazu ist das Hair Studio leicht zu erreichen (auch für nicht Kauferinger), da man es nicht weit von der B17 aus hat.

Friseure in Kaufering

Eine für die tolle Strecke recht preiswerte Kartbahn mitten in Landsberg. Sie liegt ein wenig abgelegen, ist aber von der B17 aus gut zu sehen. Man kann beispielsweise für 8 Personen die Halle pro 30 Runden mit Qualifikation über mehrere Runden für nur 30 Euro pro Person mieten. Eine echt klasse Kartbahn. ;)

Kartbahnen in Landsberg am Lech

Genau der richtige Laden, wenn man sich als Mann schick bekleiden lassen will. Das besondere an dem Laden ist, dass es dort einen ausgezeichneten Service gibt. Sowas sieht man bei Bekleidungsläden recht selten. Oft fühlt man sich bedrängt oder unerwünscht. Hier ist das allerdings ganz anders, weswegen ich diesen Laden nur jedem weiterempfehlen kann.

Bekleidung / Mode in Hamburg

Ein sehr interessanter Imbiss, der unter der Woche von 6:30 bis 17:00 Uhr geöffnet hat. Bisschen ungewöhnlich ist, dass der Imbiss am Samstag und Sonntag geschlossen hat, aber das stört nicht weiter. Man findet hier ausgezeichnetes Essen zu niedrigen Preisen. So könnte es öfters sein ;) Werde ich bei meinem nächsten Hamburgbesuch sicherlich nicht vergessen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hamburg

Sehr schöne Bio Bäckerei in Hamburg. Das Ambiente war einfach klasse und somit wurde es zu einem echt tollem Erlebnis. Sehr nette Mitarbeiter, die ihr aller bestes geben. Sowas sieht man heutzutage auch nicht mehr immer. Desweiteren schmecken die Backwaren ausgezeichnet, zumindest die, die ich hatte.

Bäckereien in Hamburg

Sehr schönes chinesisches Restaurant mitten in Hamburg. Die Preise sind enorm niedrig und der Service ist ausgezeichnet. Sehr freundliche Mitarbeiter, was die ganze Sache besonders toll macht. Dazu könnte das Essen kaum besser schmecken. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, schauen wir dort bestimmt auch vorbei ;)

Erlebnisgastronomie / Asiatische Restaurants in Hamburg

Da ich mit meinem kleinen Bruder einen guten Freund von mir zusammen besucht haben, kam ich auch nicht drum rum mit meinem nervigen Bruder zu diesem Spielplatz zu gehen ;-) Ein wirklich großer Spielplatz mitten in Hamburg mit vielen Spielmöglichkeiten. Mein Bruder war aufjedenfall begeistert.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Hamburg

Ein sehr guter Hausarzt mitten in unserem Kaufering. Man wird hier sehr gut beraten und man hat dort das Gefühl, gut "aufgehoben" zu sein. Viele Ärzte merkt man ungeduld, Stress und andere Dinge an. Hier ist das ganz anders. Man hat nie das Gefühl ein Störfaktor zu sein. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaufering