Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    29. von 30 Bewertungen


    Jubel!! Prozess gegen UNI-Polster habe ich nach fast 2 Jahren gewonnen, jetzt nehme ich die Corona-Empfehlungen ernst. Auf keinen Fall einschüchtern oder beleidigen lassen, Freunde benachrichtigen und mindestens 500 m Abstand halten

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    34. von 45 Bewertungen


    Ich habe eine hochwertige Couch gekauft, die Mängel zeigten sich bereits am 1. Tag der Nutzung.
    Experte von Uni-Polster kam und streitet alle Mängel ab. Habe den Kauf rückgängig gemacht und streite mit Uni-Polster vor Gericht mit einem Rechtsanwalt, der Kunden von Uni-Polster die ihre Rechte wahrnehmen aufs übelste beschimpft. ´
    Meine sämtlichen Bekannten sind informiert und machen um das Geschäft in Oberhausen einen großen Bogen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.