Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da wir viel reisen und man an den Autobahnen viele McDonalds findet, sind wir da regelmäßig Kunden. Leider gehört das Restaurant in Greven zu den schlechtesten bundesweit. Der Service, den wir da bisher erleben mussten, war eher mäßig. McDrive geht gar nicht!

    Die Burger, die ja eigentlich überall Standard sind, waren schlechter. Letztens erst: wir fanden den Westernburger sehr gut (in einem anderen McD) und dachten, dann holen wir uns den jetzt vor Ort. Leider war der Belag so gut wie nicht vorhanden. Auf unsere Beschwerde dauerte die Antwort ganze 2 Wochen. Als Entschädigung bot man uns einen Gutschein für einen 1€-Burger an.

    Das Ambiente in Greven ist in Ordnung, auch wenn man mal öfters über die Tische putzen könnte. Spielbreich ist ok.

    Wir gehen nicht mehr nach Greven. Wenn wir Burger-Lust haben, dann ziehen wir andere vor und nehmen den längeren Anfahrtsweg in Kauf. Schade.

    geschrieben für:

    Imbiss in Greven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.