Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind regelmäßig Gäste im Haus Bröcker. Das Restaurant verfügt über mehrere Räume, so das auch Feierlichkeiten in ungestörter Atmosphäre kein Problem sind. Im Schankraum sind normale Tische, wie auch Stehtische vorhanden. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fussball zu schauen. Im Sommer gibt es einen netten Biergarten.

    Die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Getränkepreise sind absolut normal für Münster. Das Essen, besonders die Salate und die Schnitzel, sind einsame Spitze. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

    Wir kommen wieder und freuen uns auf das nächste Schnitzel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Frau Hartmann. Sie arbeitet mit hochwertgien Produkten und berät sehr gut und ausführlich. Ich bin regelmäßig da im Nagelstudio. Habe aber auch schon die Kosmetik und die Fusspflege getestet. Ich war immer zufrieden. Vor einem Jahr habe ich dann auch Permanent makeup (Lidstriche) machen lassen. Auch hier: kompetent und sehr gut.
    Sehr gutes Studio, ich kanns nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Kosmetik in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.