Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Komplette Zahnsanierung (2 Implantate und mehrere Teilüberkronungen)..... der Weg war kein Spaziergang, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Optik und Funktion passen perfekt! Das verwendete Material fühlt sich sehr hochwertig an. Dr. Stark arbeitet sehr präzise und gewissenhaft. Er arbeitet mit einem sehr, sehr guten Dentallabor ( J. Behret / Onolzheim ) zusammen, welches sehr zu diesem Ergebnis bei getragen hat. Das Personal von Dr. Stark ist sehr nett und einfühlsam. Es ist sogar gelungen eine Lösung für meinen Würgereiz bei Zahnabdrücken zu finden.

    Jederzeit wieder, aber auch sehr froh, dass ich die Sanierung hinter mir habe :-)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Solche Erfahrungen hat man gerne. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von dir.