Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Das Personal wirkt auf mich immer ein wenig überfordert, öfters wird mal der Ketchup vergessen, oder einem wird gesagt, dass man beispielsweise den Burger an den Tisch gebracht bekommt, was dann aber auch mal bis zu 10 Minuten dauern kann.
    Ich würde diesen Restaurant niemanden empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Von der Qualität her meiner Meinung nach nicht anzumaßen, echt ohne Liebe zubereitet und das Personal sehr inkompetent und unfreundlich. Ich empfehle es niemanden hier essen zu gehen, vom Geschmack hier kommt es nicht an andere Fast-Food-Restaurant an!

    geschrieben für:

    Imbiss in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.