Die Produkte bei Kentucky Freid Chicken schmecken wirklich richtig gut! Die Burger sind schon okay, aber die Hähnchenteile sind der Wahnsin! Leider liegt der Laden preislich sehr weit oben, und dafür, dass es sich hier eigentlich nur um in viel fett fritiertens Hähnchen handelt, ist es definitiv zweihundertprozent zu teuer!
    Naja einmal im Jahr kann man es trotzdem machen!

Schnellrestaurants in Hamburg

Der McDonalds in der Eiffestraße ist gut zu erreichen und es sind auch genügend Parkplätze draußen vorhanden. Innen ist es eigentlich immer Sauber. Auch das Mc-Cafe ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbreit. Draußen gibt es für Kleinkinder eine Rutsche zum Spielen. Speisen und Preise sind ja bekannt :)

Imbiss in Hamburg

Der Burger King befindet sich am Südsteg des Hamburger Hauptbahhofes. Während es in allen anderen Burger King Restaurants den King des Monats gibt (und selbst bei Mc Donalds im Bahnhof am Nordsteg das McDeal-Menü) gibt es diese Sparmöglichkeit hier nicht. Statt 4 Euro für den King des Monats muss ich mir meine Speisen ohne Menü zusammensuchen und zahle zwischen 5,50 und 6,50 Euro. Mir zu teuer, zudem es am Südsteg auch laut ist und nur wenig Plätze zum Sitzen vorhanden sind.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg

In letzter Zeit mag ich die Burger Kings viel mehr als die Mcdonalds da dort das Fleisch frisch gegrillt wird und man den Unterschied auf jeden Fall merkt bzw schmeckt. Die Pommes bei Burger King finde ich auch wesentlich besser und nicht so fettig wie bei Mcdonalds. Die Sauberkeit stimmt hier auch daher kann ich jedem diese Filiale nur empfehlen, probiert vor allem den XTRA LONG CHILI CHEESE ;)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg