Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Bin 50 Jahre alt, AOK Kunde seit Kind..früher gab es nichts anderes als AOK.
    Jetzt kriege ich eine Broschüre zugeschickt..AOK Hausarztprogramm..
    Meine Hausärztin ist da nicht gelistet. D.h. muss muss mir neuen Hausarzt suchen um volle Blutwerte Analyse zu kriegen.. Sonst nur wenige Werte, weil Arzt kein Vertrag mit AOK.

    Dazu werde ich aufgefordert auf kosten der AOK kostenlos einem Fitnesscenter in meiner nähe beizutreten...Haben wohl Angst ich kriege einen Schlaganfall und verursache Kosten..Ist nicht abwegig..

    Auf die Idee mich auf eine Kur zu schicken kommen die nicht mehr.
    früher wurde man auf kur geschickt.

    Das würde mir sehr viel mehr helfen....als ein sheis fitness center, wo ich kostenlos hin soll.fahrrad strampeln und wand anstarren.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Es herrscht "freie Arztwahl" das gilt für alle Kassen. Die AOK hat öfter mal andere Ansichten, aber das ist nun einmal Sache der Patienten. Vorschläge zur Fitness, sind Vorschläge, aber kein muss.