Firma Lohbeck hat mir mal große Blumenerde u.Torf geliefert. Das fand ich sehr nett.Ich war sehr zufrieden. Macht weiter so.Ein großen Dank.

Gärtnereien in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Ic Fr.Camps habe schon zweimal bei Floraprima bestellt u.bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Sie sind mit der Lieferung sehr schnell.Helfen auch bei fragen so mailen SIe schnell zurück. Wenn ich wieder was von Floraprima möchte, so werde ich dort weiterhin bestellen. Einfach super.Macht weiter so .Fr.Camps

Blumen / Versandhandel in Wendeburg

Amazon hat einfach alles was man sucht.Lieferung ist toll.Preise sind tol.Auswahl toll und sehr viel.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

demayemi ges. geschützt So wie Google bekanntlich alles weiß liefert Amazon alles, was für Geld zu haben ist :-)
    Oder anders herum: Es gibt nichts, was es bei Amazon nicht gibt.
    ines01 Die Bewertung hat es in sich :D
    Inzwischen wird man richtig faul beim Einkaufen und bestellt einiges online.
    demayemi ges. geschützt 'Hat es in sich' trifft es genau auf den Punkt: Kurz und prägnant und gerade noch erkennbar, was gemeint ist. :-D
    Aber ein hübsches Profilbild ;-)

Dieses Krankenhaus ist sehr gut,Essen gut,Ärzte gut,Krankenschwestern gut.Einfach alles gut.

Krankenhäuser in Kamp Lintfort

Aldi ist auch sehr groß,übersichtlich,großer Parkplatz,Lebensmittel sind sehr billig,auch Kleidungs angebote sind gut.

Verbrauchermärkte / Wein in Kamp-Lintfort

Finde der Online Lidl sehr toll,denn sie sind mit der Lieferung sehr schnell.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamp-Lintfort

Obi ist riesen groß,übersichtlich,Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereitschaftlich,man findet auch was an braucht.(Sucht).Vorallem der Bereich Blumen find ich toll.Viel neue sorten an Pflanzen,kaufe auch dort gerne Pflanzen.

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

Penny ist sehr groß,übersichtlich,sauber,Lebensmitteln sind auch sehr billig,kann auch dort mit mein Elektromobile rein fahren.Großer Parkplatz.

Verbrauchermärkte in Kamp - Lintfort

Da kaufe ich sehr gerne ein,denn der Laden ist sehr,sehr sauber,die Mitarbeiter sehr nett,freundlich.Viele Auswahl,Und es gehen viele Deutsche dort einkaufen.Sehr billiges Obst,Brot,Brötchen,u.ich kann auch mit mein Elektromobile dort rein fahren.Das Flisch ist auch sehr billig dort.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Edeka Wendorf ist zwar etwas klein,aber trozdem sauberer Laden,bloß draußen könnte man einen Gärtner an das Unkraut mal dran setzen.Trozdem kaufe ich dort auch gerne einkaufen,denn die Mitarbeiter sind nett,hilfsbereitschaftlich.Billige Lebensmittel haben sie öfters+viel.

Lebensmittel in Kamp-Lintfort