Wir haben uns bewusst dazu entschieden mit der Firma Bärenhaus GmbH zu bauen. Nach vorangegangenen Problemen mit einer anderen Fertighausfirma sind wir auf die Firma Bärenhaus GmbH aufmerksam geworden und fühlten und von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die vertriebliche Arbeit der Firma Bärenhaus, in unserem Fall durch Frau Kristina Merten war vorbildlich
    und in einer Weise, wie man es nicht besser machen könnte. Frau Merten war jederzeit für uns erreichbar und kam uns bei allen unseren Wünschen entgegen und sofern Probleme auftraten, wurden geeignete Lösungswege präsentiert. Das Verhältnis Qualität und Preis ist unschlagbar. Wir hatten zuvor die Möglichkeit die Gewerke ausgiebig mit anderen Anbietern auszuwerten. Bei uns wurde ausschließlich mit hochwertigen Materialien und Technik "Made in Germany" gearbeitet. Auch das Fachpersonal, welches mit dem Bau des Einfamilienhauses beschäftigt war, ist sehr gut ausgebildet und in unserem Fall komplett aus
    Deutschland mit einer entsprechend guten Ausbildung gewesen. Preislich war die Firma Bärenhaus für uns in allen Belangen ein Gewinn und gegenüber anderen Anbieter sehr gut aufgestellt. Alle Arbeiten gingen Hand in Hand. Wo Probleme auftauchten wurden diese problemorientiert mit einem sehr guten Ergebnis gelöst. In allen Fragen stand uns bis zum Bauende und darüber hinaus neben der Bauleitung auch noch Frau Kristina Merten vom Vertrieb zur Verfügung. Die Bauleiterin Frau Kreuz fand in allen Angelegenheiten die passende Lösung.

Fertighäuser / Holz in Neubrandenburg