1. via Android

Zwar wurde die Filiale vor kurzem renoviert, aber so richtig warm werde ich mit Ihr nicht.

Aufgrund der geringen Marktfläche ist Alles sehr eng beieinander. Die Frische des Obstes und Gemüse ist nicht immer Top. In der Filiale gibt es eine Müller Bäcker Filiale und eine Wurst und Käsetheke.

Auch Verkaufsregale mit den Tschibo Verkaufsartikeln ist vorhanden. Eine kleine Auswahl an Bio-Frischfleisch gibt es auch. Ein große Auswahl an Spiritousen ist vorhanden. Ansonsten findet man Alle wichtigen Lebensmittel.

Das Personal ist sehr nett und freundlich.

2. via Android

Eine kleine Eisdiele am Freuendorfer Platz mit Straßenverkauf.

Hier gibts auch leckeren Kaffee zum mitnehmen oder auch dort trinken. Im Inneren der Eisdiele, sind einige Sitzplätze und eine Theke vorhanden.

Zu Mittag kann man sich an kleinen Snacks satt essen. Im Sommer gibt es an die 20 Eissorten, unteranderem auch Bio Eis. Wenn wir im Sommer am Spielplatz oder auf den Weg zum Westpark sind halten wir hier immer.

Ein große Auswahl an Eisbechern gibt es hier aber nicht. Qualität war bisher immer sehr gut.

Eiscafés in München

Mitten im Nichts liegt der Gasthof Dirsch. Er besteht aus Restaurant und Hotel. Das Essen hier ist wirklich super und sehr Abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und werden täglich gereinigt. Hier gibt es auch einen Wellness Bereich, z.B. eine Art Salzgrotte, Massagen können optional dazu gebucht werden. Und natürlich gibt es auch ein Schwimmbad sogar mit Außenbereich. Das Hotel verfügt über mehrere Tagunsräume und wird daher sehr stark von der Allianz als Ausbildungstätte genutzt. Es gibt auch einen Freizeitraum in welchem ein Biliard Tisch und ein Shuffle Board steht. Im Keller nebenan gibt es noch eine Bar. Sehr gemütlich.

Hotels in Emsing Gemeinde Titting

Hatte hier einen sehr schönen Thai Kochabend. Unsere Köchin war sehr gut und hat das ganze gut vorgemacht. Neben dem Kochen sind auch die Getränke frei. Der servierte Weiswein war richtig lecker. Als Vorspeise wurde eine Suppe zubereitet. Dann einen Salat mit Entenschtreifen. Als Hautpgericht Rinderfilet. Die Rezepte zu den Speisen wurde jeweils mitgegeben. Schade fand ich nur, dass nicht in zweier Teams gekocht worden ist, sondern jeweils 6 Personen in einem Team. D.h. so wurden die Aufgaben innerhalb der Gruppe vergeben. So konnte learning bei doing nicht wirklich praktiziert werden. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Jederzeit wieder.

Bildungseinrichtungen / Sonstige Schulen in München

Hierbei handelt es sich um eine typische KIK Filiale. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Im Außenbereich befindet sich Aktionsware und reduzierte Kleidung. Wenn man den Laden betritt, wird man vom Personal stets freundlich begrüßt. Ich persönlich finde, dass der Laden sehr komisch riecht, irgendwie nach Plastik, aber so riecht es in jedem KIK. Die beworbende Ware ist in der Regel in ausreichender Menge vorhanden. In meiner Mittagspause, schaue ich ab und zu nach reduzierten Kleinkrams, der in ca. sechs Kisten ausgestellt ist. Ansonsten ist der Laden sehr zweckmäßig eingerichtet.

Textilwaren / Bekleidung in Puchheim in Oberbayern

Eine tolle Buchhandlung. Vor dem Laden befindet sich die reduzierte Ware, so wie Postkarten. Im Laden selber findet man alle gängigen Bücher, sortiert nach Rubriken. Falls ein bestimmtes Buch nicht da ist, kann es gerne bestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In Puchheim ist der Laden meine erste Anlaufstelle.

Buchhandlungen in Puchheim in Oberbayern

Eine kleine, sehr schwer auffindbare Werkstatt. In einem kleinen Hinterhof schrauben und verkaufen Vater und Sohn Fahrzeuge aller Klassen. Der absolute Favorit der Beiden ist dabei die Marke "Opel". Hier habe ich meine Winterreifen gekauft und auch Reparaturen machen lassen. Immer einfwandfrei und top. Sehr Familiäres-Flair. Beide sind sehr nett und kompetent. Die Arbeiten wurden immer sehr gut ausgeführt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Die Schnabel GmbH kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Gebrauchtwagen in Bergkirchen Kreis Dachau

Eine wirklich tolle Einrichtung. Es ist ein Wunder, dass die so wenige Unfälle haben. Kinder können hier selber bauen oder auch einfach nur rumtoben. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich doch ein bischen Angst, dass mein Sohn vielleicht runterfällt, aber halb so schlimm. Den Kindern macht es rieseig Spaß. Toll das es so etwas in München gibt.

Freizeitanlagen in München

ubier Kinder sind geschickter als man denkt. Schalt mal den Helikopter aus...

Eine sehr schöne Apotheke. Klein aber fein. Die Einrichtung finde ich richtig Klasse. So ein rießiger Apothekerschrank (Einbauschrank). Ganz viel Mühe gibt sich der Eigentümer der Apotheke auch beim Dekorieren der Schaufenster. Abhängig von der Jahreszeit, steht immer wieder etwas anderes drinnen (z.B. verschiedene Pilzsorten, Weihnachtskrippe). Ach ja und seine Medikamente bekommt man hier auch. ;-) Sehr kompetentes und freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten.

Apotheken in München

Der Antalya Imbiss ist auch besser bekannt als "Der König vom Westend". Sein Döner ist sehr bekannt und zählt als einer der Besten in der Stadt. Der Laden ist mittags immer voll und die Leute stehen bis nach draußen. Alles frische Zutaten und es schmeckt wirklich richtig gut. Hier gibt es zahlreiche türkische Spezialitäten. Aber einmal war mein Dürembrot nicht ganz so lecker und ist halb auseinander gefallen. ;-)

Imbiss in München