Netter Eckladen mit frischem Obst und Gemüse sowie Feinkost. Super nette Inhaber, die immer gerne mit einem das Gespräch suchen. Die Auswahl ist saisonabhängig, was für mich für die Qualität der Ware spricht. Nudeln, Öl, Wein und eingelegte Sachen bekommt man hier auch.

Obst und Gemüse / Feinkost in München

Eine noch sehr neue Rossmann Filiale, in die ich immer sehr gerne einkaufen gehe. Über das gesamte Jahr 2013, gab es hier 10% Coupons per Postwurfsendung (also im Briefkasten ;-) )Diese Aktion fand ich super!! Parkplätze sind direkt vor der Tür oder neben dem Haus vorhanden. Super Sortiment, hier gibt es auch Schulbedarf, Medien und ab und zu reduzierte Sonderposten .

Drogeriewaren / Kosmetik in Puchheim in Oberbayern

Aus meiner Sicht eine etwas in die Jahre gekommene Apotheke. Personal ist aber sehr freundlich und auch kompetent. Auch hier gibt es Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Apotheken in Puchheim in Oberbayern

Meine Lieblingsapotheke in Puchheim. Nette und kompetente Beratung. Mir gefallen sehr gut die Räumlichkeiten. Tolles Sortiment und abwechselnde Angebote. Mittlerweile ist auch über Mittag geöffnet (keine Mittagspause mehr). Parplätze sind in unmittelbarer Nähe recht gut vorhanden.

Apotheken in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Rackl´s Backstub´n, in der Benzstraße direkt neben dem Netto. Hier sind zahlreiche Parklplätze vorhanden. Ich finde, das hier das Sortiment ein klein bischen größer ist als in der Filiale in der Lochhauser Str. Auch hier gibt es Backwaren, Snacks und Kaffee. Habe bisher immer einwandfreie Backwaren erhalten.

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Rackl´s Backstub´n in der Lochhauser Str.. Hier gibt es die Möglichkeit auf kleine Snacks, Kaffee und einen Sitzplatz. ;-) Vor dem Laden gibt es eine Bank, die bei Sonnenschein zum Sitzen einlädt. Parplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Renovierte Bank, mit normalen "Bank"-Öffnungszeiten. Im Vorraum befinden sich zwei Geldautomaten und zwei Kontoauszugdrucker. Schalterpersonal ist in Ordnung. Nicht übermäßig freundlich. Gegenüber Kindern nicht gerade aufmerksam.

Banken in München

Büro- und Tabakwaren, Geschenkeartikel, Rahmen nach Maß, Zeitschriften und Postfiliale. Kann gar nicht sagen wie lange es dieses Geschäft schon gibt. Gerade für die Schule oder fürs Büro findet man hier alle notwendigen Sachen. Der Laden an sich erinnert von der Einrichtung stark an früher (80er Jahre). Im Hinterraum wird geraucht, was man leider auch im Laden selber riecht.

Schreibwaren / Papier in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Das ist mein Lieblings-Lidl. Nettes Personal und überhaupt nicht überlaufen. Nur am Mo und Do ist in der Früh was los. Ansonsten ist hier immer angenehmer Freiraum. Habe bisher immer meine Aktionsware bekommen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Puchheim

Schöner, noch "neuer" DM. Wie jeder dm-Markt ist auch dieser sehr angenehm gestaltet. Es gibt auch eine Kleidungsecke mit schönen Stücken für die "Kleinen". Von dem Markt bekomme ich immer tolle Mailings (Coupons mit einem Geschenk). Auf dem Heimweg von der Arbeit mache ich hier immer einen Abstecher.