Wir waren an einem Donnerstag Abend 18.00 Uhr mit 20 Personen vor Ort. Ich war das erste mal hier. Schon beim Eintreten in das Lokal merkt man das die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist. Scheinwerfer und Boxen die an der Decke hängen sind mit einer leichten Staubschicht überzogen. Die Fernseher, welche überall im Restaurant verteilt sind, wirken auch nicht ganz sauber. Die Sitzbänke haben schon mehrere Oberflächenrisse. Hier ist man auch schon deutlich auf die EM eingestimmt... überall hängen unterschiedliche Fahnen. Zusätzlich waren an den Wänden Kuhfelle angebracht. Dieses modische Accessoires finde ich irgendwie unpassend. Ein Highlight für mich war das Männer WC. Hier ist über den Pisoars ein Leuchtdisplay angebracht auf dem Frauen zu sehen sind, die auf das Beste Stück des Mannes herabblicken. Coole Idee. ;-) Zum Service: Es liefen sehr viele Servicekräfte rum. Leider hat es unser Kellner nicht geschafft in regelmäßigen Abständen nachzufragen, ob wir noch was trinken möchten. Ansonsten war er sehr nett. Das Essen: Ich habe mich für einen Bachmaier Burger entschieden, mit Cole Saw Salat und Pommes. 15.50.- € der Preis. Dafür erwarte ich was und wurde leider enttäuscht. Der Cole Saw Salat war in einem kleinen Gefäß, gerade mal zwei Teelöffel voll!!! Die Pommes, nicht Cross, mit einem "Pommes-Gewürz" überzogen. Der Burger, sehr rosa, war ok, aber das Hackfleisch leicht knorpelig. Der Burger hat leider gar nicht nach Grill geschmeckt, obwohl auf der Internetseite damit geworben wird. Ansonsten hatten die Kollegen "Wurstsalat", der war okay, Gnocchis, die waren sehr gut und Salat sowie Obazda. FAZIT: Sorry, aber hier gehe ich kein zweites Mal mehr hin. Ein halbe Bier kostet 4.50 Euro!!! Der Burger 15.50 € ebenso ein Salat. Preis/Leistung stimmt hier gar nicht. Da kann ich an vielen Orten in München besser und kostengünstiger Speisen.

Restaurants und Gaststätten in München