Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Was soll man zu einer so großen Kette noch sagen. Alles ist ziemlich gleich, aber hier ist es wirklich sauber und die Mitarbeiter freundlich. ich liebe einfach Fisch. deswegen komme ich immer wieder.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 874 Bewertungen


    Checkin

    Das nenne ich mal ein tolles Hotel. Habe hier 2 Nächte verbracht und absolut nichts zu meckern!

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    32. von 36 Bewertungen


    Ich bin definitiv generell kein Fan von Starbucks. Aber dieser Laden ist der schlechteste dieser Kette den ich je besucht habe. Ich habe bestimmt 10 Minuten auf meinen Kaffee warten müssen und das Personal war auch mal freundlicher. Vielleicht war das ja ein schlechter Tag, aber ich werde nicht wieder kommen!

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Das La Cubana ist wirklich ein bissel cubanisch. Allerdings bekommt man auch alles andere, abgesehen von ein paar Spezialitäten aus Cuba. Habe hier mit ein paar Freunden gut gegessen und leckere Cocktails getrunken. Man kann das La Cubana gut besuchen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ein sehr skurriler Laden. Habe hier auf Empfehlung der Bedienung ein Bier probiert. Mir ist leider entfallen wie es genau hieß, aber es war ein helles. Dieses Bier müsst ihr einfach probieren. Schmeckt wirklich super! Werde wenn ich in der Gegend bin nochmal auf ein Bierchen vorbeikommen! :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 147 Bewertungen


    Hatte schon öfter von diesem Restaurant gehört und wollte unbedingt mal hier vorbeischauen. Und was soll ich sagen? Es war wirklich was besonderes. Solch ein Konzept habe ich noch nie Kennenlernen dürfen. Werde definitiv mit Freunden nochmal vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    joergb. Können Sie uns ein bisschen mehr von diesem Konzept mitteilen ? Was ist daran so außergewöhnlich?


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 65 Bewertungen


    Puh, das ist doch einfach schön. Endlich mal eine Übernachtung in einem anderen Hotel, dass nicht so wie die vielen Buisnesshotels sind. Allerdings spiegelt sich das auch im Preis wieder, weshalb ich hier dann doch leider einen Stern abziehen muss :(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    mkliehm Lt. Tripadvisor sind die Hotelzimmer in Dresden im Vergleich zu den groen Stdten in Europa (!) am gnstigsten. Ich denke, in Sachsen will das Personal auch anstndig bezahlt werden. Ich sehe das also nicht als Problem an. Wieso regt sich dann niemand ber die Preise in Mnchen, Hamburg, Kln oder Dsseldorf auf, wo ich fr ein vergleichbares Zimmer mal locker 100 EUR mehr bezahlen muss.
    Konzentrat Für die Höhe des Preises einen Stern abziehen?
    da müsste man erst mal feststellen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 251 Bewertungen


    Schönes Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber fehlen tut es trotzdem an nichts. Ansonsten kann ich das Frühstück leider nicht bewerten, aber immerhin noch sagen, das das Personal sehr zuvorkommend war.

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 1719 Bewertungen


    Wie auch das Hotel selber liebe ich auch das Hauseigene Restaurant. Habe hier schon sehr gut essen dürfen. Natürlich ist es etwas teurer, aber dafür bekommt man auch wirklich Qualität geliefert. Besonders kann ich empfehlen sich bei der Weißweinkarte empfehlen zu lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 133 Bewertungen


    Ich hatte hier ein schönes Zimmer, das den Blick auf den Park hatte. Genau so wollte ich es auch und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Echt schöner Blick und trotzdem nicht so weit von der "Stadt" entfernt. Das frühstück war ok. Die Betten sehr gut!

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Konzentrat Als User mit Wohnsitz Dresden ( jedenfalls steht es so bei Golocal ) wohnst du ganz schön oft in verschiedenen Hotels der Heimatstadt.