Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich finde es echt dreist,das heute Abend um19.00 Uhr Brote in den Regalen eingeräumt werden,die nur noch bis zum1.1.20 haltbar sind.Morgen wird so viel los sein dass viele nicht aufs Haltbarkeits Datum achten.Ich habe das auch bei anderen Potukte gesehen.Bitte nehmt euch Die Zeit und schaut auf das Datum.Ich finde es eine echte Sauerei die Potukte für den vollen Preis raus zu hauen die nur noch 2 Tage haltbar sind.Die Kunden so übers Ohr zuhauen,ich fahre nach Heissen da muss man zwar auch gerade Morgen,wo sich jeder stresst und auf so eine Kleinigkeit nicht achtet,dass ist ja die Strategie von EDEKA.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.