Bestellt wurden verschiedene Pizzen . Geliefert wurde pünktlich von einem freundlichen Fahrer. Die Preisgestaltung, ist für meine Begriffe, völlig in Ordnung. Die Pizzen waren alle heiß und frisch zubereitet. Alle wurden als "gut bis echt gut" von den verschiedenen Essern bewertet. Ob mal für den Abend zu zweit, oder für mehr Personen ein zuverlässiger Lieferdienst. Extrabelegungen sind gegen Aufpreis möglich. Der Mindestbestellwert stellt auch bei zwei Pizzen kein Problem dar. Auch für nicht Pizza Esser gibt es ein Angebot. Fehllieferung oder Reklamationen hatte ich bis dato überhaupt keine.

Pizza / Essensbringdienste in Wernau am Neckar

Die Kappeler Alp liegt auf 1350 m Höhe im Allgäu bei Pfronten. Um hierher zu gelangen gibt es sehr schöne Wanderwege, oder für die Gehschwachen unter uns, eine Seilbahn bzw. für Kabriofahrer offene Sessel. Die Preise sind moderat und zumindest im Sommer ohne Wartezeiten zu benutzen. Manko für mich, Hunde kosten extra. An der Alpe sind die Preise angemessen und die Portionen ordentlich. Die Karte ist reichhaltig und es lässt sich für jeden Geschmack und Hungergröße etwas finden. Bedient wird man schnell und freundlich. Das Ambiente ist passend der Gegend und die Aussicht bis zur Zugspitze ist fantastisch. Ein lohnendes Ziel für einen Urlaub oder einen Wochenendausflug.

Ausflugslokale in Pfronten