Die Massagen von Herrn Kemper helfen mir immer wieder meiner Verspannungen und Rückenprobleme loszuwerden. Mein absoluter Lieblings-Masseur! Die telefonische Terminvereinbarung ist unkompliziert und man hat fast keine Wartezeiten.

Physiotherapie / Massagen in Köln

Update 25.04.2022
    Auch bis heute bin ich weiterhin von einem neuerlichen Erysipel verschont geblieben! Das war sehr gute Arbeit, liebe Frau Pillath!

Die beste Heilpraktikerin, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich habe ca. 10 Jahre hintereinander regelmäßig ein Erysipel(Wundrose) am Unterschenkel bekommen. Die Symptome waren anfangs immer leichte Übelkeit, Schüttelfrost, mit Fieber über 39,5 und leichte Hautrötung, die später richtig rot wurde und vom Knöchel bis zum Knie reichte und beim Auftreten extrem schmerzhaft war. Ich habe mich dann richtig krank gefühlt. Ca. 8-Mal bin ich deswegen im Krankenhaus gewesen und wurde mit Penicillin intravenös behandelt und äußerlich mit Rivanol. Der KH-Aufenthalt dauerte meist 10 Tage. Frau Pillath hat mich Mitte 2017 erstmalig, mittels Bioresonanztherapie, auf Streptokokken behandelt. Ungefähr 3 Wochen nach der Behandlung entwickelten sich die gleichen Symptome wie sonst auch und ich dachte schon, dass ich wieder ins Krankenhaus müsste. Der Unterschied war, dass mein Fieber nicht über 38,0 ging und ich mich auch nicht ganz so krank gefühlt habe. Mein Bein wurde auch schnell sehr rot aber es schmerzte wesentlich weniger. Ich habe die Rötung mit Rivanol-Salbe eingekremt und ständig gekühlt. Mein Fieber ging sehr bald wieder runter und nach 7 Tagen war die Entzündung komplett verschwunden. Seither habe ich niemals wieder ein Erysipil bekommen. Meine Heilpraktikerin hat mein rezidivierendes Erysipel geheilt, was von Schulmediziner gar nicht erst versucht worden ist. 1000 Prozent Weiterempfehlung!

Heilpraktiker / Homöopathie in Bochum