1. via iPhone

Bin dort Gast seit meiner Einschulung vor fast 50 Jahren! Muss ich noch mehr sagen?!? Jedes Mal, wenn ich mich belohnen will, gehe ich dorthin. Tolles Eis! Tolle Sorten! Sehr innovativ! Hinzukommt, dass die Leute sehr nett sind! ! Freue mich auf das nächste Mal!

Eiscafés in Ennepetal

FalkdS Tina Corinna Ritz, könnte es sein, dass du dort immer zufrieden warst? ;-)
    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Tina Corinna Ritz Ja
    Preislich gut für die hohe Qualität
    Toiletten haben wir nie genutzt - kann daher hierzu nichts sagen.
    Aussensitzplätze gibt es.

2. via iPhone

Das Essen ist immer gut. Die Produkte schmecken überall gleich gut! Wurde auch hier nie enttäuscht! Das Personal ist sehr nett. Es ist sauber dort und es gibt einen tollen Spielplatz für die Kleinen! Leider zu weit weg von mir und ich bin in der Gegend zu selten.

Imbiss in Hagen in Westfalen

3. via iPhone

Sehr lecker und sehr nettes Personal!
    Holen uns sehr gerne dort etwas für zu Hause! Egal ob Gyrosteller mit allem drum und dran oder Souvlaki Teller. Wir können uns nie entscheiden. Beides finden wir sehr gut und reichhaltig! Preislich auch im grünen Bereich.

Imbiss / Essensbringdienste in Gevelsberg

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Tina Corinna Ritz Das ist ein Imbiss bzw. Bringdienst - kein Restaurant! Daher kann ich nicht sagen ob es Toiletten dort gibt oder wie die sind. Preislich im grünen Bereich. Das Personal ist sehr nett. Aussensitzplätze bei einem Imbiss/Bringdienst? Hier zählen doch andere Dinge.

4. via iPhone

Wir sind seit Jahren dort Kunden und gehen sehr gerne dorthin. Egal bei welchem Pächter. Sie alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und tolles Essen gezaubert. Auch heute schmeckt es uns sehr gut dort! Die Bedienung nett und die Preise moderat. Sehr nettes Ambiente.

Italienische Restaurants / Pizza in Volmarstein Stadt Wetter an der Ruhr

5. via iPhone

Ich war nur für Tagungen dort. Zwar war es dort sehr sauber…aber das Essen war einfallslos und verkocht. Das Ambiente leider nicht schön. Wir kamen und vor wie in einer Firmenkantine. Die Parksituation ist sehr gut dort. Trotzdem sind wir nicht mehr dort.

Hotels in Hagen in Westfalen

Tina Corinna Ritz Es gab den Punktabzug für das Essen. Die Hotelzimmer kann ich nicht bewerten, da wir dort nicht übernachtet hatten. Es wäre daher nicht fair weniger zu geben.

6. via iPhone

Sehr nette und kompetente Beratung! Wenn man Fragen hat, wird einem immer weitergeholfen. Bin schon seit Jahren Kundin bei diesem Apotheker und kann ihn nur empfehlen!

Apotheken in Ennepetal

7. via iPhone

Ich gehe fast jeden Tag dort vorbei und sehe die tollen Brillen! Haben sehr schöne Fassungen dort und auch gute Angebote. Das Personal ist nicht nur nett sondern auch kompetent! Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbeizukommen!

Optiker in Ennepetal

8. via iPhone

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin. Sie hat immer ein offenes Ohr, sie merkt sich viel und hört einem zu. Mir hat sie sehr geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ennepetal

9. via iPhone

Kaufe dort seit Jahren sehr gerne ein. Immer top Qualität und sehr freundliches Personal. Zudem gibt es eine große Auswahl und immerwieder etwas Neues.

Fleischereien / Lebensmittel in Gevelsberg

Tikae Naturfleischerei....interessant.
    Was unterscheidet die denn von anderen?

10. via iPhone

Sehr gute Beratung! Sehr gute Behandlungen! Dort gibt es auch tolle Produkte zu kaufen. Ich habe nie bereut dorthin gegangen zu sein und die hochwertigen Produkte zu kaufen.

Kosmetik in Ennepetal