Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Bäcker bewerten würde, aber in diesem Fall halte ich es für notwendig. Bäcker Meiling hatja einige Filialen in Dessau - mir geht es nur um die Filiale in der Heidestr. 285. Die anderen Filalen kenne ich nicht und kann sie deshalb auch nicht beurteilen.
    Wenn Sie also in der Heidestraße einkaufen, dann sollten Sie immer eine große Geldbörse mitbringen, denn Sie werden immer mit Kleingeld förmlich überschüttet. Das geht seit Jahren so und scheint für diese Filiale ganz normales Firmenprinzip zu sein.
    Ich habe morgens meist eine relativ kleine Rechnung - also 1,50 bis 2,50 €. Seit Jahren komme ich nicht mehr auf die Idee, solche Beträge mit einem 10-€-Schein zu bezahlen - die Folgen sind "schwer"-wiegend,
    ihre Geldbörse quillt über. Auch mit einem 5-€-Schein können Sie dem Chaos nicht entkommen. Gestern früh (19.04.2014 - ca. 8:20 Uhr) wollte ich dort einen Pfannkuchen und eine Rumkugel kaufen - zwei Euro hatte ich bereits hingelegt, als sie 2,15 € haben wollten. Also habe ich mein letztes Geldstück (2 €) hingegeben und mich lautstark (es waren noch Kunden hinter mir) über den Preis beschwert.
    Der Preis wurde dann auf 1,55 € nach unten korrigiert. Ich bekam fast alle möglichen Centstücken ausgezahlt, aber mein zuviel gezahltes 2-€-Stück bekam ich nicht zurück, obwohl ich es gefordert habe. Die Kasse ist zu, wurde mir gesagt. Kommen Sie nicht zu früh zu Bäcker Meiling, denn oft sind die Brötchen noch nicht fertig, weil ... beliebig !!!

Bäckereien / Lebensmittel in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Konzentrat Am besten beim nächsten Mal das gesammelte Kleingeld mitnehmen und damit die Kleinbetragsrechnung zahlen.

Zahle es dem Bäcker in gleicher Münze zurück :-))
    Ein golocal Nutzer Zahle es dem Bäcker in gleicher Münze zurück :-))

Zahle es dem Bäcker in gleicher Münze heim ;-) sagen wir im Norden
    Ein golocal Nutzer Ja, wenn du die Filiale in der Heidestr. 285 bewerten willst, warum schreibst du die Bewertung unter der Filiale Altener Str. 19?
    Ein golocal Nutzer Gucksdu:
    Bewertung oben kopieren, löschen und unter dem Links neu bewerten. Dann passt es wieder. Gelle