Freundlich, angenehme Atmosphäre, Terminvereinbarung problemlos, Termine werden eingehalten, technische Kompetenz gut, faire Beurteilung es wird nicht versucht unnötige Arbeiten aufzuschwatzen. Die Preise sind für Münchner Raum
    üblich.

Autohäuser in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Habe zwar noch keine Spezialschuhe gebraucht.
    Aber er macht auch Reparaturen an normalen Schuhen und sonstigen Lederwaren. War schon öfter bei Ihm mit Schuhe zum besohlen bzw. Nähte an Ledersachen nach nähen. War immer zufrieden. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig und ordentlich durchgeführt.
    Herr Malich ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Kundschaft.
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schuhmacher / Orthopädietechnik in Oberschleißheim

Parkplatz vor Geschäft
    Sehr freundlich. Gute Auswahl. Macht sehr schöne Gebinde. Für besondere Anlässe kann man Sträuße und Gestecke vorbestellen.
    Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Blumen in Oberschleißheim

Haben auf der Messe Polstergarnitur 3-Sitzer und 1Sessel mit Relaxfunktion gekauft. Preis 4300€. Lieferung o.k..
    Nach einen Jahr riss Schlaufe für Verstellung der Rückenlehne beim Mittelteil vom 3-Sitzer ab, wird nach 7 Tagen auf Garantie rep. Nach ca. 2Jahren kurz vor ablauf der Garantie reißt beim Sessel die gleiche Schlaufe ab, bis Reparatur erfolgt ca. 10 Tage (Garantie). Nach 2 1/2 Jahre brechen vom Sessel links und rechts die Rahmenteile (Schienen und Mechanik von der Relaxfunktion). 7.7. Schaden gemeldet. 8.7. Antwort von Fa. Fischer ich soll aussagekräftige Fotos machen und ihnen zusenden. Also schweren Sessel umgelegt Fotos gemacht und am 10.7. per E-Mail geschickt. Am 29.7. kommt von Fa.Fischer ein Schreiben, dass die gesetzliche Gewährleistung 2Jahre beträgt und man mir das Teil für 40€ zur Selbstmontage anbietet. Zum Glück bin ich handwerklich nicht ganz ungeschickt, also am 31.7. zurückgeschrieben, dass ich das Angebot annehme und hoffe, das die richtigen Teile, links und rechts, geliefert werden. Heute 15.9. warte ich immer noch, dass die richtigen Teile geliefert werden. Es wurden bisher 2 Rechte geliefert. Übrigens Kosten für 2 Teile 80€. Eines habe ich am 28.8. wieder zurück geschickt.
    Möbel Fischer kann ich leider nicht empfehlen aber davor warnen.

Bernd Graßmann

Das zweite notwendige Teil wurde am 25.9.2015 nach 11 Wochen geliefert und von mir eingebaut. 11 Wochen sind einfach zulang!

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Sehr geehrter Herr Graßmann,

Ihre Bewertung verwundert insofern, als Sie sich mit Schreiben vom 27.08.2015 noch ausdrücklich für die schnelle Erledigung durch unser Haus bedankt hatten. Dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind, bedauern wir, können aber diese Unzufriedenheit nur z.T. nachvollziehen.

Wie Sie zutreffend ausgeführt haben, wurden von uns beide von Ihnen montierten Mängel innerhalb der Gewährleistungszeit in angemessener Zeit (einmal innerhalb von 7 Tagen und einmal innerhalb von 10 Tagen) beseitigt. Dass eine Mängelbeseitigung nach Ablauf der Gewährleistungsfrist nicht in Betracht kommt, entspricht der gesetzlichen Regelung. Wir haben Sie bei der Beseitigung des Schadens bestmöglich unterstützt und Ihnen daher die zwei gewünschten Ersatzteile zum Selbstkostenpreis übersandt. Dass der Hersteller versehentlich zwei rechte Teile an Sie geliefert hat, ist bedauerlich. Fehler können dort wo Menschen am Werk sind, nicht ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Polstermöbel Fischer
    Usie1953 Sehr geehrte Damen und Herren

Die Reparaturen während der Gewährleistungszeit innerhalb von 7 bzw. 10 Tagen war noch ok.
    Mein Schreiben vom 27.8. in dem ich mich fr die schnelle Erledigung (innerhalb 14 Tage) bedankte bezog sich auf die Lieferung des 2. Ersatzteiles, nach reklamieren dass bei der ersten Lieferung nur 1 von 2 benötigten Teilen geliefert wurde. Das dann ein falsches Teil geliefert wurde na ja.
    Insgesamt 11 Wochen Wartezeit sind aber einfach zu viel.
    Enttäuscht bin ich von der Qualität der Möbel, weil ich dachte es handelt sich ja nicht um ein Billigprodukt ala Domäne, Roller oder ähnliche Möbelhäuser, sondern um ein Markenprodukt von Möbel Fischer, welches teurer, dafür aber auch besser ist. Des Weiteren hätte ich schon erwartet, dass ein Fachmann kommt und sich den Schaden anschaut, dann währen eventuell erst die 1/2 und anschließende falsche Lieferung vermieden worden. Aber man muss ja am Fachpersonal sparen.
    Ich konnte die kaputten Teile auswechseln, weil ich als Mechaniker gutes Werkzeug habe und handwerklich nicht ganz ungeschickt bin.
    Der Schaden wie bei mir dürfte auch kein Einzelfall sein. Denn bei der neuen Schiene wurde das Material an den Schwachstellen
    verstärkt. (alt 2mm neu 4mm)

Mit freundlichen Gren

Bernd Gramann