Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche Mitarbeiter. Kuchen schmeckt ebenfalls sehr gut. Preis Leistungsverältniss absolut Empfehlenswert. Selbst in Innenbereich mal ein Kaffee trinken, Kuchen, Würstchen, belegtes Brötchen oder auch warme Mahlzeit einnehmen ist immer machbar. Ich sage ser Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war mal besser. Mein letzter Besuch war katastrophal. Kellnerin unfreundlich, überlastet und versteht Bestellung falsch und liefert auch das falsche. Naja ich werde Euch nochmals testen hoffe Ihr bekommt es dann hin. Geschmacklich war es früher unter alter Besetzung auch besser.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 32 Bewertungen


    Ich gehe immer wieder gern dahin. Es schmeckt sehr gut, schöne Atmosphäre und alle sehr freundlich da.

    Sehen uns bald wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 48 Bewertungen


    Hartmut, Tilo und Holger Top Fahrer keine Probleme. Alexander vergisst sehr gerne mal seine ausgemachten Termine und lässt Fahrgast stehen, obwohl dieser zur Blutwäsche muss. Weiterhin schaut er permanent Videos während der fahrt. Eddy war mal gut. In letzter Zeit telefoniert er bei jeder Fahrt was zur folge hat das er wesentlich abgelenkt ist. Weiterhin schreibt er immer mehr, als was das Taxameter anzeigt, auf die Quittung welche er bei Chefin zur Abrechnung bei der Aok einreicht. Diese Beträge sind natürlich von mir nicht Quittiert. Ja mein Tipp an die 4884 ist, Ordnung in das Taxiunternehmen bringen was für 4884 fährt, in dem Fall ist es Neupert

    geschrieben für:

    Taxi in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 348 Bewertungen


    Immer und jederzeit wieder. der erste Händler wo es noch nie Probleme gab. Reibungslose bestellung und abwicklung. Selbst passgenauigkeit ist sehr gut. Ich habe nicht nur einmal bestellt. egal ob Audi Opel oder sonst welche Ersatzteile Immer bestens

    geschrieben für:

    Autoteile / Bremsen in Pressath

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.