Sehr freundliche Mitarbeiter. Kuchen schmeckt ebenfalls sehr gut. Preis Leistungsverältniss absolut Empfehlenswert. Selbst in Innenbereich mal ein Kaffee trinken, Kuchen, Würstchen, belegtes Brötchen oder auch warme Mahlzeit einnehmen ist immer machbar. Ich sage ser Empfehlenswert

Bäckereien / Lebensmittel in Leipzig

Es war mal besser. Mein letzter Besuch war katastrophal. Kellnerin unfreundlich, überlastet und versteht Bestellung falsch und liefert auch das falsche. Naja ich werde Euch nochmals testen hoffe Ihr bekommt es dann hin. Geschmacklich war es früher unter alter Besetzung auch besser.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Leipzig

Ich gehe immer wieder gern dahin. Es schmeckt sehr gut, schöne Atmosphäre und alle sehr freundlich da.

Sehen uns bald wieder

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Hartmut, Tilo und Holger Top Fahrer keine Probleme. Alexander vergisst sehr gerne mal seine ausgemachten Termine und lässt Fahrgast stehen, obwohl dieser zur Blutwäsche muss. Weiterhin schaut er permanent Videos während der fahrt. Eddy war mal gut. In letzter Zeit telefoniert er bei jeder Fahrt was zur folge hat das er wesentlich abgelenkt ist. Weiterhin schreibt er immer mehr, als was das Taxameter anzeigt, auf die Quittung welche er bei Chefin zur Abrechnung bei der Aok einreicht. Diese Beträge sind natürlich von mir nicht Quittiert. Ja mein Tipp an die 4884 ist, Ordnung in das Taxiunternehmen bringen was für 4884 fährt, in dem Fall ist es Neupert

Taxi in Leipzig

Immer und jederzeit wieder. der erste Händler wo es noch nie Probleme gab. Reibungslose bestellung und abwicklung. Selbst passgenauigkeit ist sehr gut. Ich habe nicht nur einmal bestellt. egal ob Audi Opel oder sonst welche Ersatzteile Immer bestens

Autoteile / Bremsen in Pressath