Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 0 Bewertungen


    Die Mc Donalds Filiale Langestraße in Oldenburg, (Oldenburger Innenstadt, Fußgängerzone) werde ich definitiv nicht mehr besuchen, es wird in dieser Filiale toleriert, das betrunkene sich vordrängeln und die derzeitigen Sicherheitsabstände nicht eingehalten werden. Und wenn man dann bei dem Personal (Eine Dame mit kurzem schwarzen Haar, phillipinischer Abstammung) auf dieses Fehlverhalten hinweist, wird man nicht bedient sondern weggeschickt. Selbst auf eine schriftliche Beschwerde hat das Unternehmen mir bis jetzt noch keine Stellungnahme und Entschuldigung zukommen lassen. Ich empfehle dieses Restaurant zu meiden, es sei den sie bevorzugen die Gesellschaft von betrunkenem.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.