Gutes Angebot. Preise sind der Qualität entsprechend okay. Leider wurden schon zwei mal Fragen zu Inhaltsstoffen unzureichend oder falsch beantwortet. Das geht bei Allergikern einfach nicht. Das sollte verbessert werden. Ambiente gut. Kleines Angebot an Wurst und Käse.

Bäckereien in Leipzig

Etwas versteckt und rustikal eingerichtet. Trotzdem findet man hier einen kompletten Bioladen mit allen was das Herz begehrt. Obst, Gemüse, Wurst, Backwaren. Alles auch regional. Die Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bioladen Skeptiker könnten wegen des urigen Charmes etwas verschreckt sein. Aber das Warenangebot ist klasse.

Naturwaren in Leipzig

In der Naturdrogerie Sturm gibt es eine Große Auswahl an biologischen Kosmetika, Reinigungsmittel, Duftöle, Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr. Das Team nimmt sich immer Zeit und versucht alle Fragen zu beantworten.

Drogeriewaren / Verbrauchermärkte in Leipzig

Bin über meinen Heilpraktiker zu Herrn Fenz gekommen. Es ist schon wirklich bemerkenswert, dass und wie Hypnose funktioniert. Ich war zunächst etwas skeptisch. Herr Fenz hat sich jedoch viel Zeit genommen und alles erklärt. Nach ein paar Sitzungen änderte sich wirklich mein Blick auf bestimmte Dinge. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Klinische Hypnose / Coaching in Leipzig