Gutes Angebot. Preise sind der Qualität entsprechend okay. Leider wurden schon zwei mal Fragen zu Inhaltsstoffen unzureichend oder falsch beantwortet. Das geht bei Allergikern einfach nicht. Das sollte verbessert werden. Ambiente gut. Kleines Angebot an Wurst und Käse.

Bäckereien in Leipzig

Konzentrat Stimmt. Umsonst gibt es diese Regeln für Allergiker schließlich nicht.

Etwas versteckt und rustikal eingerichtet. Trotzdem findet man hier einen kompletten Bioladen mit allen was das Herz begehrt. Obst, Gemüse, Wurst, Backwaren. Alles auch regional. Die Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bioladen Skeptiker könnten wegen des urigen Charmes etwas verschreckt sein. Aber das Warenangebot ist klasse.

Naturwaren / Lebensmittel in Leipzig

In der Naturdrogerie Sturm gibt es eine Große Auswahl an biologischen Kosmetika, Reinigungsmittel, Duftöle, Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr. Das Team nimmt sich immer Zeit und versucht alle Fragen zu beantworten.

Drogeriewaren / Verbrauchermärkte in Leipzig

Zu Herrn Baier kam ich über eine Empfehlung. Er hat sich viel Zeit genommen um die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Dabei war er auch für kritische Diskussionen offen. Er erklärte mir verschiedene Therapiemöglichkeiten und erstellte mir einen Therapieplan. Gut fand ich, dass er auch andere Therapeuten mit ins Boot holte um einen Behandlungserfolg zu erzielen. Für Rückfragen war er immer gut erreichbar bzw. er meldete sich zurück. Nach mittlerweile drei Monaten geht es mir deutlich besser. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Leipzig

Bin über meinen Heilpraktiker zu Herrn Fenz gekommen. Es ist schon wirklich bemerkenswert, dass und wie Hypnose funktioniert. Ich war zunächst etwas skeptisch. Herr Fenz hat sich jedoch viel Zeit genommen und alles erklärt. Nach ein paar Sitzungen änderte sich wirklich mein Blick auf bestimmte Dinge. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Klinische Hypnose / Coaching in Leipzig