Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren dies Jahr im Sommerurlaub dort in der gegend , ein Tagesausflug ging unteranderem zu dieser Location . Preise und Angebot sind gut und überschaubar. ABER die Mitarbeiter sind aus meiner sicht in keinster weise für diese Art von Arbeit Qualifiziert . Wer Kinder , die auf dem gelände zu verfügung stehenden Fahrzugen ( die Ausreichend geschützt sind , ähnlich wie Autoscooter ) fahren und gelegentlich an die Wand fahren ANSCHREIT bis sie anfangen zu heulen , die dazugehörigen Eltern werden in einem dermasen unverschämten Ton angeschnautzt das sie doch auf Ihre Kinder besser aufpassen mögen(es wurde zuvor gefragt ob dieses Kind auch allein Fahren darf und es wurde erlaubt ) , ist aus meiner sicht nicht für dieArbeit mit Besuchern geignet.
    Diese Erfahrung ist nicht nur uns wiederfahren , wir hörten davon auch von anderen Urlaubern die am gleichem Ort Urlaub Machten wie wir .

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Walldorf bei Meiningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein