Wir waren zu Ostern in Büsum und haben dort Urlaub gemacht. Zu Mittag sind wir in das Restaurant gegangen. Wir können nur gutes erzählen. Der Service super freundlich, cool drauf. Das essen sehr sehr lecker. Trotz Ostern und das es voll war, mussten wir nicht lange warten. Wir können das Restaurant jedem empfehlen der in Büsum Urlaub macht.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Büsum

Pelikaan Klingt gut.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Isko Es gibt Außensitzplätze. Die Toiletten sind sauber und schön. Man kann nur draußen oder oben sitzen. Für Rollstuhlfahrer würde das schwierig werden. Preislich finden wir das für Büsum angemessen.

Leider habe ich keine gute Beurteilung über Möbel Höffner. So der Markt ist echt schön, die Beratung ist auch ok, aber der Service ist unter aller Sau. Wir haben einen Hängesessel bestellt, im Wert von 849 Euro. Als wir den zu Hause hatten, stellten wir fest, dass der Defekt ist. Mehrere Abschürfungen, Stoffnähte beim Kissen gehen auf, Flecken auf den Kissen. Habe mich über Mail beschwert. Da bot man 60 Euro Gutschrift an oder 80 Euro Warengutschein - was ein Witzbetrag ist, wenn man den Schaden und Preis bei der Schaukel sieht. Hatten wir abgelehnt und wollten den Austausch haben. Dann riefen sie an, bezüglich Ternin für Austausch. Mein Mann hatte extra Urlaub nehmen müssen. Kamen sie an und hatten noch eine kaputtere Schaukel dabei. Fuhren wieder weg. Dann kamen sie ein zweites Mal, wieder war die Schaukel kaputt, wieder ein zweiter Tag Urlaub der weg war. Jetzt müssen sie ein drittes Mal kommen. Die Fahrer haben schon in der Zentrale angerufen und da teilte man ihm mit, entweder Gutschtift, Austausch weiterhin oder er soll es stornieren. Der Service bei Höffner geht mal gar nicht. Es sind hochwertige Möbel..die so jedenfalls angepriesen werden und was kriegt man, noch schlechtere Ware wie bei Ikea

Möbel / Einzelhandel in Isernhagen

Super toller Frauenarzt. Der Arzt ist freundlich, fachlich super und ruhig und vorsichtig. Ein Arzt wie sich das eine Frau nur wünschen kann. Hat mir super geholfen. Das Personal von der Praxis sehr sehr freundlich. Da fühlt man sich sehr wohl

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rodenberg (Deister)

Leider muss ich hier einen Stern vergeben, obwohl diese Bäckerei 0 Sterne verdient hätte. Schlechter Service und Unfreundlichkeit von Personal. Die Brötchen haben so schlechte Qualität, gerade morgens. Da schmecken sie wie Pappe und super trocken. Die Brote sind nach kurzem nur noch trocken. Wenn das Personal in den hinteren Räumen sind, dauert das echt lange, dass jemand nach vorne kommt. Eine Mitarbeiterin, sitzt immer am Tisch von Kunden und von einem kleinen Kind und steht erst auf, wenn man mindestens 1 Minute schon steht. Naja, aber geht wohl mehreren so. Die Bäckerei ist nie voll, so wie andere Bäckereien in dem Ort. Wenn man abends um kurz vor 18 Uhr noch was haben will, hat man Pech gehabt, oft sind die Sachen dann schon weg geräumt oder kurz vor sechs ist die Bäckerei zu. Naja die Bäckerei hat sich für mich erledigt.

Bäckereien / Lebensmittel in Rodenberg (Deister)

Leider ist die Bäckerei Hanisch nicht mehr so wie sie war. Am Wochenende holen wir Brötchen und 8 Uhr da sind die wie Pappe. Einfach eckelig. Da schmecken Aufbackbrötchen besser. Dann fragt man, ob man frische Brötchen kriegt, antwortet man einen mit nein, weil die alten erst mal weg müssen. Kundenfreundlichkeit gleich Null. Dann bestellt man das was man haben will und man bezahlt einiges dafür. Fragt sich wie die Summe zu Stande kommt. Zu Hause weiß man auch warum. Es sind mehr Brötchen oder Crossaint drinnen und abgerechnet worden, als was man wollte. Das ist leider nicht nur einmal passiert. Wenn man beim nächsten mal nach fragt, kriegt man eine patzige Antwort wie kann gar nicht sein. Mein Mann hat letztens im Auto nach geschaut und ging danach sofort rein. Da sagte man ihm nur, wieso haben sie doch so bestellt. Da sagte er nein. Kein Entgegenkommen vom Personal. Tja lieber nicht diese Bäckerei nehmen.

Bäckereien / Cafés in Bad Nenndorf

Margarete Herda Die schlechte Qualität der Brötchen, die nicht hier vor Ort gebacken werden, kann ich voll und ganz betätigen.

Soooooo toll. Das Ambiente klasse, das Personal klasse, das essen klasse. Ich kann nur gutes über das Restaurant sagen. Es ist einfach traumhaft. Der Biergarten gemütlich, farbenfroh, man fühlte sich sofort wohl. Man wurde von dem Personal herzlich begrüßt. Zum Platz begleitet. Der Tisch sah so toll aus tolle unterteller, tolle Gläser für Getränke. Sehr edel. Dann das Personal lief in original Türkischen outfit herum. Man fühlte sich wie in der Türkei. Alles sehr herzlich. Dann kam das essen. Große Portionen und sehr sehr lecker. Das ist unser Lieblingslokal geworden, weil man sich einfach dort wohl und willkommen fühlt.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

Ein golocal Nutzer @walkingwoman und @Felixel^ ich empfehle die Google Bildersuche zum Restaurant. Ich wüsste nicht, dass die Burka für traditionelle Kleidung steht. Es ist vergleichbar mit Trachten und uns in Deutschland wohl auch nicht unbekannt.
    Ein golocal Nutzer Ich glaube dass die wenigsten Muslime eine Burka bzw. Niqap und damit eine Vollverschleiherung tragen. Sie ist außerdem eher in Afghanistan und Pakistan „zuhause“.
    Isko Leute, alles mit der Ruhe. Man hat das ganze Ambiente, Personal und Essen hier gelobt. Das so nun über das Outfit diskutiert wird, ist doch nicht schön. Jeder soll sich ein eigenes Bild von dem Restaurant machen und Hauptsache man fühlt sich dort wohl und es schmeckt. Ich finde die haben mit dem outfit was besonderes geschafft. Hat sonst kein anderes Restaurant. Das macht halt das Restaurant und das Wohlfühlambiente so besonders
    walkingwomen Ich will gar nicht über das Outfit diskutieren, meine Frage ist so gemeint, wie es imKommentar geschrieben steht. Ich sah sehr selten in der Türkei traditionelle Kleidung des Landes, sondern Männer in Anzügen , oder sportlichem Outfit und Frauen lediglich mit Kopftuch und häufiger mal mit längeren Mänteln. Eine einfache Frage, welche dem Verfasser der Bewertung ohne
    " Hintergedanken" gestellt wurde.
    Jolly Roger Das Outfit ist landestypisch für die Region, wo sie herkommen.

Ich bin viel in der Türkei herumgekommen und habe die landesüblichen Trachten in den Touri Restaurants gesehen.

Das essen war super lecker. Wir hatten uns was für zu Hause geholt. Reichhaltige Portionen, sehr lecker. Was toll ist, dass es Dänische Pommes dazu gibt und keine wablingen dünne Pommes. Sie waren kross. Der Preis ist gut. Nicht zu teuer für die Größe der Portionen. Der Salat dazu sehr lecker und toll gemacht. Das Fleisch war nicht fettig sondern sehr zart. Die metaxasoße sehr sehr gut. Schön cremig. Das Personal sehr nett. Da bestellen wir auf alle Fälle wieder oder gehen da mal essen

Griechische Restaurants in Bad Nenndorf

Ambiente sehr schön. Man konnte da gut sitzen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Leider kann ich aber nur drei Sterne geben, da uns einige Sachen gestört haben

Bei dem Frühstücksbuffet waren keine Getränke dabei. Nicht mal Säfte, wie man das bei jedem anderen Buffet kennt. Das wurde das recht teuer. Und das lohnt sich dann nicht mehr da noch mal hin zu gehen. Dann waren viele Sachen nicht da und man musste ständig nachfragen. Nach Löffeln. Nach Teller, nach kleine Schalen für die Marmeladen usw.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

Leider eine ganz schreckliche Waschstrasse. Man will eine gute Waschung fürs Auto haben, z.b das Programm 5- dann wird einem für 1 Euro mehr Spezial Felgenreinigung angeboten und dann fährt man durch die Strasse und am Ende steht da das Waschprogramm 3 (aber für 5 bezahlt) und die Felgen sind immer noch dreckig. Das erste Mal dachten wir , es war ein Versehen, kann mal passieren, aber das zweite Mal das gleiche. Geht mal gar nicht. Wir fahren da nicht mehr hin, denn so vergrault man Kunden und zieht einem das Geld aus der Tasche. Schämt Euch

Waschanlagen in Bad Nenndorf

Das Essen ist da echt phantastisch. Große Portionen, sehr leckerer Mittagstisch-ein 3 Gänge Menü für einen fairen Preis. Draußen zu sitzen, mit dem Wasserrad und dem Plätschern des Wassers, einfach nur erholsam. Das Personal sehr freundlich. Aber ein großes Lob an den Koch ist hier echt angebracht

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hessisch Oldendorf