Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 22 Bewertungen


    Ich kannte Cafe Del sol erstmal nciht, ich wurde dort zu einer Abschiedsfeier eingeladen und musste somit nicht zahlen, und habe mir dann ein Strawberry Kiss( Cocktail) bestellt. Damals mochte ich das getränk. ABER ich war vor kurzem wieder dort und dachte nur "hö hatte ich damals acuh so viel gezahlt?" , abgesehen von dem Preis, schmeckte es mir diesmal auch nciht wirklich. meine schwester ist der gleichen meinung das sie leider nciht mehr das sind was sie mal waren!. ich finde es dort aber auch leider zu dunkel, sodass ich mich meistens draußen hinsetzte.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.