Es ist immer wieder aufregend und spannend zu gleich, trotz der vielen Menschen wie reibungslos und diszipliniert der Verkauf stattfindet , wir kommen gerne wieder um die vielen tollen Sachen für kleines Geld zu erhalten. Viele Dekosachen wie Kerzen, Zimmerspringbrunnen, Orchideen aber auch Sofadecken und riesige Flauschkissen sowie Bettwäsche und alle möglichen Varianten von Goldwolke sind bei uns eingezogen und unser Heim verschönert, auch hatten wir mit all den gekauften Produkten keinerlei Beanstandungen zu vermelden, aller war funktionsbereit und die Textielien hatten keinerlei Fehler aufzuweisen und für jeden Geschmak ist etwa dabei.Das Personal war stets hilfsbereit, zuvorkommend, nett und freundlich, trotz der vielen Menschen was bestimmt nicht immer einfach ist, wenn man ein Anliegen hatte. Wir kommen gerne wieder nach Zwickau gefahren und freuen uns auf das nächste mal um wieder richtige " Schnapper" zu machen. Ich kann diesen Sonderverkaufsmarkt bestens weiterempfehlen,die Verkaufsaktion könnte öfters stattfinden.

Einzelhandel / Fabrikverkauf in Zwickau