Bestens! Tolle Aktionen. Nette Mottoabende. Toller Service. Nette Bedienung. Leckere Cocktails. Gute Kleingerichte. Super gepflegt und sauber. Schöner Innenbereich und wunderschöne Terrasse für schöne Sommerabende. Immer Übertragungen von sportlichen Anlässen wie Fußball.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Herzogenrath

Super Klasse.
    Sehr einfühlsam und hilfsbereit. Sie kümmern sich um alles, wozu man sich nicht in der Lage fühlt. Sie beraten einen gut ohne einem das teuerste aufschwätzen zu wollen. Und schöne Umsetzung am Beerdigungstag. Man muss sich soweit um nichts kümmern. Zudem darf man sehr gerne eigene Wünsche mit einbringen, die super umgesetzt werden. Einfach Top. Zudem wird einem auch die Zeit gegeben, die man braucht um sich für gewisse Dinge zu entscheiden. Ich bedanke mich nochmal riesig für die Würdevolle Beerdigung meines Mannes. Danke!
    Auf jeden Fall zu empfehlen. Einfach toll.

Bestattungen in Herzogenrath

Zora_BW Mein aufrichtiges Beileid dafür, dass du in deinem jungen Alter schon Witwe geworden bist und deinen Mann gehen lassen musstest. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft.

Es ist gut, dass du hier Unterstützung gefunden hast. In einer Zeit, in der viele nur an Profit denken, ist es sehr erfreulich, dass das Unternehmen hier dir nicht das Teuerste aufgeschwatzt hat. Ein sehr wertvoller Hinweis.