Nie wieder! Schreiben möchte ich hier lieber nichts, der Schuss könnte nach hinten los gehen. Man kann sich nun sein Teil denken!

Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund

Die Ware ist ja ok, denn die gibt es auch bei Ostermann und Zurbrüggen, wenn man Preise vergleicht auch zum Selbigen!
    Ich kaufe nicht mehr bei Hardeck!
    Grund: Am 20.05.2015 ein komplettes Schlafzimmer gekauft.
    Am 03.07.2015 wurde es geliefert. Allerdings waren die Nachtschränkchen mit einer Breite von 50 cm zu breit. Es wurden sofort neue Nachtschränkchen mit einer Breite von40 cm bestellt .
    Nach etwa 9 Wochen, am 03.09.2015 wurden uns die neuen Nachtschränkchen gebracht.
    Noch schlimmer ist der Kundendienst von Hardeck!
    Da braucht man viel, viel Zeit wann man da anruft!
    Ein paar Tage vor der Lieferung habe ich ein paar Mal dort angerufen und jedesmal fast 30 Minuten scheußliche Musik mir anhören müssen bis ein Mitarbeiter ans Telefon kam.
    Am Tag der Lieferung der neuen Nachtschränkchen hat mich der Fahrer des Lieferfahrzeuges angerufen und mir mitgeteilt dass er in ca. 2 Stunden da sei. Daraus wurde nichts, es wurden 4 Stunden und 30 Minuten. Sehr unzuverlässig!
    Die Einzigen auf die Verlass war, waren die Subunternehmer von Hardeck, die das Schlafzimmer zuerst geliefert und auch aufgebaut haben.
    Einen besseren Kundendienst kann ich in anderen Möbelhäusern
    auch bekommen, aber auch die wollen nur mein Geld!

Möbel / Küchen in Bochum

Curry Heini Waltrop, beste Currywurst?
    Das war einmal !
    War gestern mit meiner Frau bei Curry - Heini und bestellten einmal Currywurst mit Pommes und Majo, sowie ein Schaschlik mit Pommes und Majo.
    Die Pommes ware zu hart und das Schaschlikfleisch war plädderig weich gekocht. Es schmeckte auc nicht !
    Was gut war, war dieMajonaise!
    Für uns war es das letzte mal, zumal der Weg von Dortmund nach Waltrop sich dafür nicht mehr lohnt !

Imbiss in Waltrop

Nach meinem letzten Anruf bei der KVB sagte man mir daß die Erstattungen nun sieben Wochen dauern.
    Was soll das? Ich brauche mein Geld!
    Nächste Woche werde ich das Bundeseisenbahnvermögen als übergesetzte Behörde von dem Stand in Kenntnis setzen.

Krankenkassen in Wuppertal