Nettes Ambiente. junges Publikum. hausgebrautes Bier. bemerkenswert ist, dass der Stil des Burgerrestaurants unerwarteter Weise nicht amerikanisch ist. Schnelle, freundliche Bedienung. Empfehlenswert sind die Süßkartoffeln-Fritten. Die Burger sahen aus, wie die Burger, die es bei McDonalds und Burger King nur auf den Fotos sieht, aber nie bekommt. Der Preis ist für ein belegtes Brötchen mit sauren Gurken, Tomaten, Salat und Fleisch eine Spur to much.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Pirna

2. via iPhone

Wir saßen in der Nähe vom Ausgang zum Raucherbereich (Parkseite), was sich als Nichtraucher nicht so optimal gestaltete. Die Geräuschkulisse in dem Gastraum hatte eher Barcharakter.
    Das Essen (ich hatte den Roten Turm) war sehr gut und lecker. Bedienung war o.k.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Wenn man wie ich das 1. Mal im Vapiano gewesen ist, ist man erstaunt, dass es so etwas gibt. Beim Betreten des Restaurants erhält man von der netten Servicekraft an der Kasse eine Magnetkarte, die man bei der Bestellung vorlegt. Das Vapiano trägt eine Art SB-Charakter, allerdings und das ist das schöne daran, bietet es eine Vielfalt an Pastasorten, aus denen man wählen und dem Koch bei der Zubereitung des Essens zuschauen kann.
    Bei gutem Wetter, wie ich es hatte, sitzt man bequem im Biergarten und hört den Straßenmusikanten zu, die sich auf der Prager Straße präsentieren. Wenn schlechtes Wetter ist, sitzt man in einem modernen Ambiente auf Hochstühlen nebeneinander und schaut aus dem Fenster oder man hat das Glück (wenn nicht viel los ist), einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern, bei denen man sich gegenüber sitzt. Auch beim Bezahlen ist wieder SB-Charakter angesagt. Vor dem Verlassen des Restaurants muss man die Kasse passieren. Dort legt man die Magnetkarte vor, die man beim Betreten des Restaurants erhält und bezahlt seine Rechnung.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Dresden