Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nettes Ambiente. junges Publikum. hausgebrautes Bier. bemerkenswert ist, dass der Stil des Burgerrestaurants unerwarteter Weise nicht amerikanisch ist. Schnelle, freundliche Bedienung. Empfehlenswert sind die Süßkartoffeln-Fritten. Die Burger sahen aus, wie die Burger, die es bei McDonalds und Burger King nur auf den Fotos sieht, aber nie bekommt. Der Preis ist für ein belegtes Brötchen mit sauren Gurken, Tomaten, Salat und Fleisch eine Spur to much.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Wir saßen in der Nähe vom Ausgang zum Raucherbereich (Parkseite), was sich als Nichtraucher nicht so optimal gestaltete. Die Geräuschkulisse in dem Gastraum hatte eher Barcharakter.
    Das Essen (ich hatte den Roten Turm) war sehr gut und lecker. Bedienung war o.k.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 33 Bewertungen


    Wenn man wie ich das 1. Mal im Vapiano gewesen ist, ist man erstaunt, dass es so etwas gibt. Beim Betreten des Restaurants erhält man von der netten Servicekraft an der Kasse eine Magnetkarte, die man bei der Bestellung vorlegt. Das Vapiano trägt eine Art SB-Charakter, allerdings und das ist das schöne daran, bietet es eine Vielfalt an Pastasorten, aus denen man wählen und dem Koch bei der Zubereitung des Essens zuschauen kann.
    Bei gutem Wetter, wie ich es hatte, sitzt man bequem im Biergarten und hört den Straßenmusikanten zu, die sich auf der Prager Straße präsentieren. Wenn schlechtes Wetter ist, sitzt man in einem modernen Ambiente auf Hochstühlen nebeneinander und schaut aus dem Fenster oder man hat das Glück (wenn nicht viel los ist), einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern, bei denen man sich gegenüber sitzt. Auch beim Bezahlen ist wieder SB-Charakter angesagt. Vor dem Verlassen des Restaurants muss man die Kasse passieren. Dort legt man die Magnetkarte vor, die man beim Betreten des Restaurants erhält und bezahlt seine Rechnung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.