Averdunk Fitness-Studio:

Hallo liebe Leser.

Ich habe mich vor etwa einem Jahr beim Averdunk Center angemeldet. Nach einer Woche musste ich mit Staunen erfahren, dass die mich abgelehnt haben mit der Begründung: "Wir sind völlig überlastet". Als ich jedoch mehrmals vorbeischaute, war das Studio höchstens 40% ausgelastet. Zudem bekomme ich fast jede Woche Werbung von diesem Studio. Ungewöhnlich? Nein! Ich beistze die Türkische Staatsangehörigkeit und habe deswegen einen Türkischen Pass. Als ich dann mit mehreren Freunden darüber geredet habe, hat sich herausgestellt, dass dieses "so tolle" Studio keine Ausländer aufnimmt. Unfassbar! Ich bin deswegen noch ein zweites mal dahin gegangen und habe mich versucht anzumelden. Diesmal wurde mir sofort an der Rezeption abgesagt. 20 Minuten Später ging ein guter Freund, Deutscher Herkunft, hinein und meldete sich an. Erstaunlicherweise hat dieser sofort die Anmeldeformulare bekommen und war einen Tag später angemeldet.
    Ich rate jedem von diesem Studio ab. Dieser öffentlicher Rassismus ist eine riesige Frechheit und ich bin ehrlich gesagt sehr traurig über diese Missstände die tatsächlich noch im WESTEN Deutschlands aufzufinden sind. Ich werde mich demnächst mit einer Zeitung in Verbindung setzen um diese Ausländerfeindlichkeit publik zu machen. Ich hoffe ich konnte Ihnen wenigstens einen kleinen Einblick in das Leben eines Ausländers im heutigen Deutschland verschaffen. Ich möchte jedoch auch nicht so weit gehen und das Ganze generalisieren. Ich habe auch wunderschöne Seiten von sehr netten Menschen hier im Ruhrpott erlebt. Doch dieses Fitness-Studio zeigt mir, dass der Rassismus noch lange nicht beseitigt wurde.

MfG, Özer S.

Fitnessstudios / Kaufhäuser in Duisburg

Zwerg2 Tut mir leid das es bei dir so gelaufen ist aber ich denke die gehen von einem gewissen altersausgleich aus denn Ausländer sind einige dort!
    Mal ehrlich wäre es dort wie es bei Mc Fit ist würde ich dort nicht mehr hin gehen!