Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Tja wer kennt es nicht zu Hause hat man nix zu essen aber ein bischen Kleingeld, was mahct man dann? Klar man ruft Joeys an und die liefern eine heiße, sehr leckere Pizza zu dir nach Hause, wobei du nicht einmal lange Wartezeiten inkauf nehmen musst. Bei der Auswahl und dem Service immer wieder gern!

    geschrieben für:

    Pizza in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Tja kurz und knapp, wenn du Fragen hast oder Probleme mit deinem Handy, Laptop etc, dann wird dir dort fachmännisch geholfen, auf jede Frage, wussten die Mitarbeiter eine Antwort. Ich habe dort 2 Verträge abgeschlossen, jedes Mal war ich höchst zufrieden. Immer wieder!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Einfach nur ein geiles Erlebnis, nicht so 0815 Kino wie man es sonst gewohnt ist, hier wackelt alles, und es ist einfach geil gemacht. Immer wieder gerne TOP!

    geschrieben für:

    Kinos in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Einfach nur schön dort mit der Familie spazieren zu gehen und einfach nur zu entspannen. Die Blumen und Pflanzenpracht zu genießen ist einfach unbeschreiblich, für Jeden der noch nicht da war ein MUSS!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Zoologische Gärten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Einfach nur der BESTE Döner in Rostock, es kommt keiner an den Laden ran, immer freundlich, immer lecker ( selbst um 4h morgens ;) ) Sehr große Auswahl und geringe Wartezeiten. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 31 Bewertungen


    Ja was soll man zu einem großen Elektroladen sagen, sie haben eine sehr große Auswahl, wenn mal etwas nicht vorrätig ist, bestellen sie es sofort und es kommt nach 1-2 Tagen dort an, der Onlineshop ist sehr praktisch, und wenn einem mal etwas nicht gefällt oder kaputt ist, kann man es dort problemlos umtauschen. Klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich geh einmal in der Woche Plasma Spenden und fühle mich immer wohl dort, es ist gut gelegen und das Personal dort hat auch in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf und eine Antwort, wenn man Fragen hat. Das gesamte Personal dort ist sehr freundlich und hilft einem gern weiter. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Blutspendedienste in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 23 Bewertungen


    Jedesmal, wenn ich von Brandenburg nach MV fahre stelle ich sofort auf Ostseewelle um, da mir die Moderatoren einfach zusagen, sie haben Spaß bei der Arbeit und versuchen sich immer was neues einfallen zu lassen, um den Hörern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie spielen die aktuelle Musik und auch Klassiker, eben ein sehr schöner Mix von Allem. Positiv finde ich auch, dass sie den FC Hansa Rostock unterstützen ;) AFDFCH :)

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 31 Bewertungen


    Ich war dort mit Freunden essen ( alles junge Kerle im Alter von 20-22 Jahren :) ) und es hat uns allen dort sehr gut gefallen, das Ambiente stimmte und die Pizzen waren groß und vorallem LECKER! Also ich kann es nur Jedem empfehlen dort essen zu gehn oder einfach nur mit Freunden gemütlich zu quatschen und Pizza futtern ;)

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.