Toller Service und echte Kuchen und Torten! Unser Lieblings-Cafe an der Ostsee. Hier bekommt man hausgemachte Torten und Kuchen, einen netten Plausch und Pralienen. Sicherlich noch mehr - aber das sind die Sachen die ich probiert habe und immer wieder gerne genieße. Nicht nur im Sommer ein tolle Ziel für einen Ausflug nach Boltenhagen

Cafés / Frühstück Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Tolle Beratung und gute Preise. Der Verkäufer hat echt Ahnung. Bin schon in einigen E-Zig Shops gewesen, das es im "kleinen" Wismar einen Shop mit so viel Auswahl gibt, hat mich wirklich überrascht und die Preise - soweit ich das beurteilen kann sind auch Top! Meine WK für Joyetech waren dort sogar günstiger als sie online zu bestellen. Meine Freundin hat dort eine erstklassige Einsteigerberatung bekommen. Sie hat dort verschiedene E-Zigaretten und Liquidstäken ausprobieren dürfen. Nun hat Sie ihre erste, vernünftige E-Zigarette, genau auf Sie abgestimmt und dampft gerne. Die Black-Line Liquids sind echt Klasse - wir haben alle ausprobieren können und uns dann für 3 Sorten entschieden. Für mich hat sich der Weg aus Lübeck echt gelohnt!

Tabakwaren in Wismar in Mecklenburg