Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Heizung fachlich und von der Freundlichkeit her meiner Meinung nach sehr gut. Andere Bereiche, die ich erlebt habe, schlecht. es wurde im Haus rumgelaufen auf der Suche nach einem Platz für ein privates Telefonat. Hab das gehört. Service schlecht, sind bei mir mal gegangen ohne dass ich kontrollieren konnte, haben mich nicht hergerufen, sah nur noch die Tür hinter denen zuknallen. Warte jetzt auf die nächsten, wenn mal wieder was ist, dass die das ausbessern. . Überraschungstermine. "Ich wollt mal gucken ob ich jetzt schon kommen kann...", "War grad in der Nähe..". Telefonnummer gegeben, wird verbummelt. Wenn ich jemals wieder Zeit habe, suche ich eine andere Firma.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Guderhandviertel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.