1. via Android

Dieses "Restaurant" ist in meinen Augen eher eine Sitzmöglichkeit um die Speisen des integrierten Bringdienstes vor Ort verzehren zu können. Als Speisekarte dient auch nur ein Flyer des Bringdienstes. Wir waren einmal dort und werden dort wohl auch nie wieder etwas essen.

Restaurants und Gaststätten in Hämelerwald Stadt Lehrte

MirkoD Wir haben es gegessen, aber es war nichts besonderes. Für ein Restaurant war es ziemlich minderwertig.
    Tikae Das bleibt dann für dich wohl eher ne fade und vor allem einmalige Erfahrung :( Hast du eine Empfehlung für eine Location, die da mehr Niveau hat ??
    MirkoD Zwar keine deutsche Küche, aber meiner Meinung nach der beste Grieche in der Gegend: Restaurant Apostel.... auch in Hämelerwald :-)
    Tikae Habs grad gelesen. Grieche ist immer gut .:) Ich hoffe, ich höre noch von dir und deiner City !

Wir gehen öfters in dieses Restaurant und das sehr gern. Man wird dort immer sehr freundlich, meist vom Chef selber, begrüßt und fühlt sich in dem schönen Ambiente sehr wohl.
    Die Speisen sind sehr lecker und auch reichlich.
    Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, wenn man z.B. nichts mehr zu trinken hat, wird man gleich gefragt ob man noch etwas haben möchte.

Man muss nicht unbedingt in das Restaurant gehen um das gute Essen genießen zu können, man kann es sich auch einfach bestellen und abholen, wo man sogar zur Abholung einen Ouzo angeboten bekommt.

Preislich ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen, die Preise der Hauptgerichte liegen größtenteils zwischen 10 und 15 €.

Restaurants und Gaststätten in Hämelerwald Stadt Lehrte

Tikae Aha, da kann man dann schon eher hingehen ! Ich hoffe, du findest noch ein paar tolle Locations !