Wir waren als große Runde zu einer Familienfeier. Die Kellner waren flink, Getränke kamen schnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Was allerdings dann vorgefallen ist, hat noch keiner von uns erlebt. Die Freundin meines Cousins hatte überbackenes Gyros, die ersten Bissen waren noch ok. Sie meinte, es schmeckt anders als sie es kennt. In der Hälfte des Essens schaute Sie auf ihren Teller und dachte sie sieht nicht richtig, es waren Maden auf dem Gyros. Diese krabbelten zwischen dem Fleisch. Wir riefen einen Kellner, dieser nahm das Essen gleich mit. Die Dame musste sich auf Toilette übergeben.
    Von Personal kam keine Entschuldigung, es wurde nur gefragt ob sie noch etwas essen möchte. Das war ihr allerdings gründlich vergangen. Und am Ende des Abends stand dieses Gericht sogar noch mit auf der Rechnung! Das ist wohl die allergrößte Frechheit, die wir je erlebt haben! Wir gehen nie wieder in diese Lokalität! Und wir können auch nur jeden davon abraten, dort etwas zu essen!

Griechische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Ein golocal Nutzer ... überbackenes Gyros kommt aus den Ofen, der über 100° Celsius heiss war. Das überlebt keine Made. bearbeitet
    05Andrew12 @saerdna wenn es nicht lange genug im Ofen war sondern nur so lange bis der Käse zerschmolzen ist, kann es sein das innen keine 100 Grad erreicht worden sind.
    Exlenker Bei so einem Essen mit lebender Fleischzulage hätte ich dieses Gericht nicht bezahlt, so etwas darf einfach nicht passieren!
    Stolle Bldsinn ,Maden bestehen aus Eiwei, das ab 42 Grad gerinnt ,das klingt nach bertreibung oder bler Nachrede