Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich bin mit der Firma zufrieden. Das Haus steht schon, und trotz einige Probleme und Ärger vor dem Bauzeit danach war es alles ok. Der Bauleiter war nicht ganz ok. So wie so ist er gar nicht in der Firma mehr.
    Qualität meiner Meinung ist gut. Mal schauen was die Zeit zeigt. Man kann mehr bei Innenputz (mache Wände sind nun schief und eine Türrahmen passt nicht so wirklich) und Außendämmung erwarten. Sonst alles gut (Elektrik, Heizung, Rohbau, etc)

    Gute Betreuung nach dem Bau auch noch.

    geschrieben für:

    Bauträger in Eggenstein-Leopoldshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    40. von 121 Bewertungen


    Wir haben Stühle, Kleiderschrank, Schreibtische und unsere Küche da bestellt. Lieferung - ok. Ware 1-2 Wochen früher da. Küchemontage - ok.
    Montageanleitung schlecht.
    Am Telefon konnte ich immer jemanden finden.
    Also großes Manko habe ich nicht gesehen.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.