Wir hatten Anfang 2/2012 auf Anraten der GBN bei Heka eine Küche für über 8000 € gekauft. Innerhalb von gut 6 Monaten hatten wir 3 Störungen an den E-Geräten. Heka und ihr zuständiger Werksservice waren unter aller Sau. Hatten leider inzwischen noch einmal 4000€ bei Heka ausgegeben. Da die Küche in der Hegelstraße 2 eingebaut war und auch der Vermieter unter aller ... war verließen wir das Neubürger unfreundliche Nienburg mit seinen meist zwielichtigen Blaue Garde-Firmen nach 2,5 Jahren wieder. Elend wäre noch geschmeichelt.

Möbel / Betten in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

Frau Cöster, eine Sozial-Anwältin mit großem Fachwissen. Bisher führte es immer zum Erfolg. Ich kann sie nur empfehlen.
    Kanzlei, Uhlemeyerstraße 18.

Beratungsstellen / Rechtsanwälte in Hannover

Wir suchten in Nienburg einen Anwalt der uns gegen die GBN vertritt. Wie sich heraus stellte, nicht so einfach. Nach der 15 Absage übernahm Herrn Pehl unsere Vertretung. Schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus das es mehr als der richtige Jurist war.
    Es ging um ungerechtfertigte Nebenkosten über ca.2,5 Jahre. Einigung mit der GBN sowie ihrem Anwalt Siemann waren nicht gewollt.
    Termin beim Nienburger Amtsgericht machte der Direktor selbst. Ein Vergleich größtenteils zu unsern Gunsten.
    Nochmal Dank an Herrn Pehl wegen der guten Betreuung.

Seit fast 5 Jahren besuchen wir das Jade Haus mit einer gewissen Regelmäßigkeit. In der Regel ein mal im Monat. Das Essen ist gleichbleibend sehr gut. Der Service passt zum leckeren Essen. Man ist ein gern gesehener Gast. Leider nicht so selbstverständlich. Hoffentlich können wir uns noch lange im Jade Haus verwöhnen lassen.

Restaurants und Gaststätten in Holtorf Stadt Nienburg an der Weser

Hat mit einer Wohnungsgesellschaft außer dem Namen nichts zu tun. Nach Einzug, Erstbezug 2/2012 ging das Elend los. Eingangstür, Terrassentür und Balkontür mussten mit Decken gegen Zugluft und Kälte gesichert werden. Unsauberer Außenbereich und häufig im Winter Glätte waren normal. Müllbereich verdreckt so das sich das Gesundheitsamt Nienburg kümmern musste. GBN und Abfallentsorgungsbetrieb Nienburg waren nicht fähig oder Willens. Mängelbeseitigung waren null. Auch noch falsche Nebenkostenabrechnungen. Musste vom Gericht geklärt werden. Auszug 8/2014

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nienburg an der Weser

Immer ansprechbar.Toller Service bei Frau Fleischmann..Immer wieder gern.

Friseure in Hannover