Wir haben bei Frau Venzke per Mail für 13 Personen eine geführte Radtour mit EBikes in Erfurt gebucht und im Voraus bezahlt.
    Was soll ich sagen? Eine einzige Katastrophe!
    Nach vielen telefonischen Rückfragen bekamen wir endlich eine schriftliche Bestätigung.
    2 Wochen vor dem geplanten Termin rief mich die Veranstalterin an . Sie teilte mit dass der gebuchte Guide abgesagt hätte. Es gäbe zu viele Baustellen in Erfurt und deswegen könne sie auch keinen Ersatzmann schicken.
    Nach Rückfrage was jetzt passieren solle konnte sie mir nicht weiterhelfen.....
    ich habe mich dann selbst aus 500 km Entfernung mit der Touristik Information Erfurt in Verbindung gesetzt ( hätte eigentlich Frau Venzke lösen müssen) und das kompetente Team hat uns innerhalb von 1 Stunde einen Guide vermittelt.
    13 EBikes hatte ich gebucht und diese wurden von Frau Venzke auch bestätigt.
    Misstrauisch geworden ob alles klappt rief ich vorsichtshalber direkt beim Radlieferanten an.
    Er teilte mir mit dass 13 normale Räder gebucht seien und er auch keine EBikes mehr frei hätte....
    Also wieder von hier aus hin und her telefoniert um eine Lösung für die Gruppe zu finden....
    Bisher warten wir noch auf Rückmeldung der Touristik Information, die uns wieder helfen möchten und einen tollen Job machen.
    Wozu brauche ich einen Veranstalter wie Frau Venzke, wenn ich sowieso alles selbst machen muss?
    Sehr sehr unprofessionell und unflexibel alles, kann ich keinesfalls empfehlen!

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen