Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 56 Bewertungen


    Diese Spedition hat 0 Sterne verdient.
    Zunächst ist zu sagen, dass die Spedition die Ware, die sie liefern sollte verloren hat und diese im Lager erst noch finden muss. Darüber wurde ich vor 2 Wochen telefonisch in Kenntnis gesetzt. 2 Wochen später habe ich bisher immer noch keine Info zu der Ware erhalten. Telefonisch ist die Spedition Jacobi in Bochum nicht erreichbar, sondern lediglich über ein Kontaktformular auf deren Internetseite. Aber auch auf schriftliche Anfragen reagiert die "Spedition" Jacobi nicht. Frage mich, weshalb #DHL diese Spedition bei so schlechten Bewertungen noch als Subunternehmer anstellt.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.