Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Ich war in jüngster Zeit mehrfach bei Hornbach (Oberbergische Str., Wuppertal) und habe feststellen müssen dass sich das Personal desinteressiert verhält. Mehr Entgegenkommen, Freundlichkeit und Sachwissen wäre wünschenswert. Meine erste Erfahrung, z. B. bei der Auswahl einer Geberit Drückerplatte, der Verkäufer hatte leider zu wenig Fachwissen.
    Beim zweiten Anlauf hatte ein weiterer Verkäufer kein Interesse eine Kundenfrage zu beantworten, so dass mir das Gefühl vermittelt wurde 'der Kunde nervt' . . .
    Bei der Auswahl eines konfigurierbaren Spiegels hatte die Fachverkäuferin eher kein Interesse Informationen allumfänlicher Natur zu geben und hinterließ den Eindruck, dass es ihr völlig egal ist ob etwas verkauft wird oder eben auch nicht. . . . Sehr schade. Engagement, Freundlichkeit und Zuvorkommen stelle ich mir anders vor.
    Das Personal an den Kassen ist zu 99% freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.