1. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Mc Flys Pizza Pizza-Service

Durlacher Str. 54, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 724 20 00
    Ein einigermaßen guter Lieferant für Pizza .Ich kann ihn allerdings schon wegen dem saucooolden Namen Emphfehlen. Qualitäts mängel habe ich noch nie Bemerkt. Außerdem hat er meistens wircklich sehr kurze klieferzeiten

paha132 Ja man ich brauch noch 2 Euro fürn Buch und hab ztuviel Zeit :)
    Ein golocal Nutzer @SY

Danach jagen das machen wieder einige aber bekommen????
    Na am besten man liest sich erst die Bedingungen durch, dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß... ;-
    paha132 Es war Freitag Abend wie denkst denn du war mein Zustand als ich das gemacht hab?
    Exlenker Leider wenig Aussagekräftiges zu diesem Pizza - Service.
    Für mich muss eine Pizza schmecken, da interressiert der saucoole Namen nicht!

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

D'Alessandro Eiscafé

Marktplatz 5, 76646 Heidelsheim Stadt Bruchsal
    Tel: (07251) 52 54
    Das Heidelsheomer Eiscafee. Hat eine große Auswahlö an Eisspezialitäten und Bietet diese Auch zu Guten und günstigen Preisen an. Ich kann vor allmem das Waldmeister eis Empfehlen. Es liegt in einer schönen lage am Heidelsheimer Marktplatz

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Kaiserpalast

Kammerforststr. 17, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 306 58 38
    hat ein Großes asiatischhes Buffet mit vielen erlesenen köstlichkeiten. Bietet einen grill auf dem man sich ;vorher ausgewähltes Fleisch oder Gemüse mit einer ,Vorher ausgewählten soße braten lassen kann. hat ein gr0és Essens Angebot Ambieente ist Wüderschön

NC Hammer Tom Lese bitte richtig, das ausgewählte Fleisch wird gebraten und mit einer Sauce serviert!!! Nicht jeder ist der kann sich so ausdrücken wie wir!

4. Bewertung: 3 von 5 Sternen

Papier & Co. Johanna-D. Hörtling

Max-Planck-Str. 20, 75015 Bretten
    Tel: (07252) 97 53 53
    Gueter Svreibwaren Fachahndel. hat eine Zweigstelele in der Brettener Fußgängerzone. Das einzig störende Könntjn Kinder sein Die zur Mittags zeit Dort Essen kaufen. was das Essen betrifft ist Z.B. das fleisch aus der Gegend

5. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Stiefel Bäckerei

Kurpfalzstr. 75, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 391 78 39
    dorf-Bäckerei von helmsheim. Gute Qualität und netter Service . Im gebäude ist auch Die Helmsheimer Postfiliale untergbracht und 10 Meter weiter gibtes eine Bushaltestelle. Die Preise sind normalwe Bäckerei Preise . Ich kann das Nibelungen-Brot wärmstens Emnpfehlen

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Don Quichotte

Brettener Str. 8, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 51 48
    Gute Pizzagaststätte .meiner meinung nach Beste in heidelsheim. Bietet Sehrschönen innenbreich mit Ofen und hat auch einen Wünderschönen Biergarten. bei gutem wetter gibt es nichts Schöneres als im Biergarten Pizza zu essen.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Metallbau-Metzger GmbH

Mergelgrube 28, 76646 Helmsheim Stadt Bruchsal
    Tel: (07251) 51 31
    Sehr zu Emphelen . es ist ein Industrie betrieb im Bruchsaler Stadteil Helmsheim/ dem Sattelitendorf Helmsheim. gute anlaufstelle für metallbauarbeiten.Der Zaun des Helmsheimer KIndergarten ist von dieser Firma Erstklassig gebaut worden

8. Bewertung: 4 von 5 Sternen

SaSch - Frei- und Hallenbad mit Sauna

Sportzentrum 7, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 70 62 61
    Das SaSCH -Frei und Hallenbad ist das brusaler Stadt-Schwimmbad. Es hat einen Sauna Bereich undinnen einen entspannbereich mir wärmelamen. Außen besitzt es mehrere Rutschen , und mehrere Spielplätze und ein Kinderbecken .Es ist insegamt sehr gutr

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

K 2 Döner Kebab Center

Bahnhofplatz 7, 76646 Bruchsal
    Tel: (07251) 98 53 53
    Meiner Meinung nach die Beste Dönerbude /dönerlokal in ganz Bruchsal. Die Portionen sin normal groß .es Gibt "standart" Dönerbuden essen das allerdings alles sehr gut schmeckt. Vor allem den yufka kann ich ,nach vielem testen , sehr empfehlen

10. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Cineplex Bruchsal

Bahnhofstr. 13, 76646 Bruchsal
    Tel: (01805) 54 66 27
    Kostenhinweis ...
    Insegasmt ein sehr gute Kino. Es ist das Größte Kino in der näheren Umgebung.Es werden alle bekannten und Relevanten aktuellen Filme gezeigt.Es hat eine sehr Gute Lage da es dierekt neben dem "rOundevou" dem größten /haupt buss-verkehr-Konotrn punkt in Bruchsal liegt.Auch der Bahhof ist nicht weit.in der Näheren Umhgebung gint ed viele gaststaätten und Lokale.