Buchungsnummer 100522375 Familie Gieck
    Wir haben 2 Erw und 2 Kinder für Juli 2015 eine Reise bei URLAUBSTOURS nach Rhodos gebucht, und sind bei der Ankunft im Hotel, was wir gebucht und bezahlt haben auf Rhodos nicht eingebucht gewesen sondern in einem anderen Hotel. Es ist ein Taxi bestellt worden(Taxi mussten wir selbst zahlen) was uns in ein anderes Hotel bringen sollte. Das ausweich Hotel wäre für uns nie in Frage gekommen mit 2Kindern und nur ausländische Urlauber (Hotel wurde in Deutschland Reisebüros garnicht angeboten). Es gab keine Reiseleitung in diesem Hotel für Deutsche wo man was hätte klären können. Am Abflug Tag bestellten wir uns ein Taxi zum Flughafen, was wir auch selbst bezahlt haben. Ich wendete mich während und gleich nach dem Urlaub an Urlaubstours, Vergeblich!!! Ich schrieb eine Email, KEINE ANTWORT!!! Nach 5 Monaten, genau am 25.11.2015 kam eine Email über eine Gutschrift von circa 500,00Euro, die ich in nächster Zeit auf mein Konto erhalten sollte. Bis heute am 11.01.2016 ist nichts eingegangen auf dem Konto und man Antwortet auch nicht auf Emails. FINGER WEG VON URLAUBSTOURS, SEHR UNSERIÖSES UNTERNEHMEN!!! Werde jetzt einen Anwalt einschalten um zu meinem versprochenen Geld zu kommen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig

Jacques Baguette Na dann schalt mal schön deinen Anwalt ein (warum auch immer man dass erst ein halbes Jahr später macht)... Ich verstehe nicht recht was es bringen soll hier eine Buchungsnummer anzugeben. Die wird ebenso wenig gelesen wie die Drohung mit dem Anwalt. Wenn man sich mal vorher belesen hätte über den Veranstalter müsste man nicht böse Bewertungen abgeben wie so viele andere auch und dieser Laden würde pleite gehen. Schade, dass viele das immer erst hinterher merken
    I 07011973 Eigentlich habe ich immer bei Weg.de gebucht und es hat auch immer alles geklappt. Wenn es so viele Reklamationen bei URLAUBSTOURS über längere Zeit gibt fragt man sich, das große Plattformen wie Weg.de sowas weiter vermittelt. Ich habe immer gehofft auch durch Weg. de das mir schnellstmöglich geholfen wird. Im November kam ja dann auch endlich eine Entscheidung über die Gutschrift,man dachte toll endlich geschafft. Leider wieder hinhaltetaktik und nun werde ich anhand der Email von Urlaubstours über diese Gutschrift einen Mahnbescheid erlassen, was ich sonst nie hätte machen können. Habe mich auch letzte Woche an das MDR Fernsehen gewandt für die Sendung Mach Dich ran die Montags im Fernsehen läuft. Ich lass mich nicht mehr veralbern von Urlaubstours. Jetzt wird es für das Unternehmen teurer wenn der Anwalt tätig wird.