Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 94 Bewertungen


    Bei uns im Hause war das Parkett im Esszimmer nach Jahren in erbärmlichen Zustand. Aufgrund der geringen Größe war es für die meisten Handwerker uninteressant. Nur wenige Handwerker zeigten sich interessiert. Herr Forstbach war der Einzige der kurzfristig ein realistisches Angebot abgab und einen zeitnahen Termin vereinbaren konnte. Bei der Ausführung überraschte er mit detailliertem Fachwissen und exzellenter handwerklichen Qualität. Er und sein Team arbeiteten gewissenhaft und sorgfältig. Nach Beendigung aller Arbeiten erstrahlte das Zimmer wieder im alten Glanz – vielleicht sogar noch etwas besser als im Neuzustand!! :-)

    geschrieben für:

    Parkett / Fußböden in Odenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.