Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war am 21.10.2020 beim Hundefriseur im Futterhaus um meinen Hund (Bearded- Collie) zu entfilzen und kämmen zu lassen. Beim abholen bekam ich einen großen Schreck, mein Hund sah aus wie ein gerupftes Huhn. So hat mein Hund noch nie ausgesehen. Alles war schief und krumm geschnitten und er war nicht mehr wieder zu erkennen. Die angebliche Friseurin war sich für keine Ausrede zu schade.
    Mein Hund sieht total entstellt aus. Für sowas noch Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und rate jeden davon ab seinen Hund dort abzugeben.

    geschrieben für:

    Tierpensionen / Sonstige Tiermedizin in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.